Wir fanden es richtig schön, würden jederzeit wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.
vielen Dank, das hören wir doch gern! Und natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder für unser schönes Hotel abba Berlin entscheiden. ;)
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!
Mit herzlichen Grüßen,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
20.04.2023
Alles war extrem sauber. Das Frühstück hatte eine enorme Auswahl, allerdings könnte der O-Saft frisch sein und mir hat Fisch gefehlt. Aber kein Grund, das Frühstück nicht hervorragend zu finden! Das dinner in einem nicht weit entfernten Restaurant zu nehmen fand ich nicht schlimm, und das Essen war gut. Also alles in allem ein gelungenes Wochenende! 😁
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren.
Wir bedauern sehr, dass unser O-Saft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Den Nachricht zu dem Fisch, haben wir aufgenommen, den nur durch die Bewertungen von Gästen können wir uns weiter verbessern und danken Ihnen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023
Das Hotel hätte an einigen Stellen eine Renovierung nötig und in unserem Zimmer hatten die weißen Tagesvorhänge Flecken, das war nicht so schön.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat.
Schade, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung mit Sicherheit in unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität.
Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. :)
Freundliche Grüße,
Steffen Squarra, General Manager
20.04.2023
Bettwäsche beschmutzt gewesen, trotz Reklamation an der Rezeption und Versprechen neu bezogenes Bett zu bekommen, nichts passiert. Zustand Bad schlecht, Schimmel und stark verstopfter Abfluss. Tapete im Zimmer kam von den Wänden. Sehr steril im Rohbaustil eingerichtetes Zimmer. Kein Wohlfühlfaktor. Keine erneute Buchung zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren.
Ihren Kommentar bezüglich des Badezimmers und des Wasserdrucks leiten wir an unsere Techniker weiter.
Unsere Rezeptionsmitarbeiter kümmern sich übrigens immer schnell und unkompliziert um solche technischen Probleme. ;)
Unser Housekeepingteam ist mittlerweile komplett und eingespielt, so dass wir diese Themen in 2023 nicht mehr haben. Es tut mir leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht auf der erwarteten Höhe waren.
Danke für den positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Squarra, General Manager
08.06.2023