Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House Easy by Wyndham Berlin"

68 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wochenende Spätabreise | 3 Tage

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ideal für einen Kurztrip, unkomplizierte Abwicklung des Late Check Outs

    von Anja 07.07.2023
  • 2,8 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    von Karin 03.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    Wir haben zu zweit 3 Nächte im Vienna by Wyndham in Berlin verbracht. Wir waren im großen und ganzen mit dem Hotel zufrieden. Die Lage ist nicht ganz so zentral, dafür aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Sowohl S-Bahn als auch Straßenbahn halten in 2 Minuten Fußweg. Auch die Anbindung mit dem Auto wäre problemlos. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, nichts besonderes, aber es fehlt auch nichts. Das Badezimmer hätte für 2 Personen ein wenig größer sein können. Ein paar Fliesen waren kaputt und lose. Frühstück war total in Ordnung und sogar umfangreicher als wir erwartet hatten. Es war von allem was dabei. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Fazit: Wir würden wieder buchen für nen Städtetripp

    von Martin 02.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    Ein drei Sterne Hotel Nähe der S-Bahn Station Landsberger Allee. Das Zimmer war okay. Es war sauber. Das Personal im allgemein war sehr freundlich. Ausnahme im Speisesaal. Ihr tuschelte man lieber untereinander wie sich mit Kunden um irgendwelche Probleme zu kümmern. Das Frühstücksbuffet war relativ klein. Die Brötchen waren etwas zäh, der Saft schmeckt dir irgendwie nach Wasser. Die Lage des Hotels ist sehr gut an die ringbahn angebunden. Aber auch an die Straßenbahn in Richtung Hauptbahnhof oder die östlichen Vororte. Trotz seiner Nähe zur S-Bahn sehr ruhig. Das Zimmer war mit klimaanlage ausgestattet. Lediglich eine Minibar wäre noch toll gewesen. Danke an das Hotelpersonal, dass sie uns an drei Tagen statt Frühstück ein Lunchpaket zur Verfügung stellte. Das ist auch nicht selbstverständlich. Dieses war im übrigen lecker.

    von Reiner 27.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    von Thomas 24.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 5 Tage

    von Rica 24.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 5 Tage

    Im Großen und Ganzen okay, ziemlich viele Spinnweben im Zimmer, Personal beim Frühstück leider total überfordert.

    von Elfriede 21.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    Das Hotel hat einen positiven Eindrcuk hinterlassen. Die Zimmer waren geschmackvoll und suaber. Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung. Die Befestigung der Dusche direkt über dem Abfluss könnte geändert werden. Leider war ein Aufzug (hoffentlich nur temporär) außer Betrieb. Der verbleibende war mit der Versorgung eins 7-stöckigen Gebäudes überfordert.

    von Axel 20.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 5 Tage

    von Uwe 18.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 6 Tage

    Toll gelegenes Hotel. Personal sehr freundlich. Buffet warme Speisen kalt. Auswahl gut. Zimmer toll eingerichtet aber relativ hell in der Nacht. Sicherheitsgefühl mittelmäßig da Brandschutzsicherheitstüren verkeilt. Toller Service Lunchpaket statt Frühstück da wir sehr früh raus mussten. Alles in allem alles gut.

    von Reiner 18.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Berlin


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.