Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House Easy by Wyndham Berlin"

68 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    von Jörg 16.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    Gerne wieder. 😊

    von Isabell 15.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    von Rainer 10.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    Alles wie erwartet

    von Boguslaw 08.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    Gutes Hotel mit top Verkehrsanbindung. Freundliches Personal. Großes Zimmer, kleines Bad. Frühstück, alles da was man braucht. Abends waren wir essen. Italiener und Kroate 300m entfernt.

    von Christiane 07.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    Hotel liegt an einer viel befahrenen Kreuzung, trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Leider gibt es zuwenig Ablagemöglichkeiten und keinen Schrank.

    von Heinz 25.03.2023
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    Wir, meine Partnerin, mein einjähriger Sohn und ich übernachteten vom 27.12. - 30.12. im Hotel. Im groben und ganzen ist das Hotel auch in Hinsicht von Preis und Leistung in Ordnung. Trotzdem möchte ich mitteilen womit ich nicht zufrieden bin. Meine Partnerin ist allergisch gegen Daunen. An der Rezeption wird frech gesagt, dass keine Daunenbettdecken verwendet werden. Definitiv waren die Federkiele der Federfüllung spürbar. Meine Partnerin hat die Nächte durchgehustet. Unser Sohn wurde dadurch auch mehrmals wach. Sauberkeit: Nach der ersten Übernachtung haben wir das Zimmer noch nicht reinigen lassen. Nach der zweiten sollte das Zimmer gereinigt werden. Dass ein Handtuch weniger als zuvor vorhanden war, empfand ich jetzt nicht als schlimm. Dass das Reinigungspapier alle war, wurde leider auch nicht bemerkt. Jetzt sollte jedem klar sein, dass wenn man mit kleinsten Kindern unterwegs ist, dass diese auf dem Teppich rumspielen. Ich habe mich im Zimmereingang dazu gesetzt. Ich war erstaunt wie sehr krümelig und haarig der Zimmereingang war. Zudem die gefunden Haare definitiv nicht von uns sein konnten, da zum einen niemand schwarze lange Haare besitzt und auch keine Schambehaarung. Der Einsatz eines Staubsaugers wäre echt wünschenswert. Vor allem in einem von Kindern bewohnten Zimmer. Eingang: Es gibt leider ein Problem mit Tauben. Der Aschenbecher wird draußen im Bereich des Vordaches aufgestellt. Dort ist alles voller Taubenkot und man läuft Gefahr auch davon getroffen zu werden. Die Taubenabwehr ist mangelhaft. Ich empfehle die Firma Fürstenau. Die kann eine gute Abwehr preislich interessant anbieten. Die Situation ist vor Ort wirklich unschön.

    von Steven 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 2 Tage

    von Detlef 08.12.2022
  • 1,3 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    Frühanreise war laut Hotel gar nicht möglich, gibt "kurzurlaub nur so an " Badezimmer zu klein

    von Sabine 04.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    von Ludwig 17.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Berlin


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.