Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House Easy by Wyndham Berlin"

68 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 6 Tage

    Das Hotel war einfach zu finden und hat eine optimale Verkehrsanbindung mit der Tram und der S-Bahn direkt um die Ecke. Für Berliner Verhältnisse ist man überall durchaus schnell, was einem einiges an Stress erspart. Außerdem sind ein Rewe, ein dm und eine Apotheke auch direkt nebenan zu finden. Nur ein paar mehr Bars oder Restaurants fußläufig wären schön, aber mit Tram, Bahn, Rad o.Ä. ist man auch schnell da. Die farbenfrohe, moderne Aufmachung in den Gemeinschaftsräumen des Hotels und auch im Zimmer hat uns gut gefallen. Das Personal war durchgängig wirklich freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel wegen eines unangenehmen Geruchs im Bad und milchig-braunem Wasser in der Toilette, welches immer wieder zutage kam, war unkompliziert und schnell möglich. Im ersten Zimmer fanden wir eine Weinflasche unter dem Bett und einiges an Staub. Zudem einen verdreckten Teppich und einige Flecken auf den Möbeln aus Stoff. Im zweiten Zimmer schien mit der Heizung irgendwas nicht zu stimmen, aber da es nicht so kalt war während unseres Aufenthaltes, war das nicht schlimm, sodass wir es nicht beanstandet haben. Über die negativen Dinge konnten wir während unseres Aufenthaltes gut hinweg sehen, da wir viel unterwegs waren und im bequemen Bett sehr ruhig und gut geschlafen haben, obwohl das Zimmer zur viel befahrenen Straße raus war. Vor dem Fenster war somit auch immer was zu sehen und in den warmen Monaten ist es sicher schön, dass Bäume vor dem Fenster stehen. Eine Möglichkeit sich im Zimmer ein Getränk zu erwärmen oder Ähnliches wäre schön gewesen, zudem wäre ein Smart-TV, ein Chromecast oder eine Musikabspielmöglichkeit via Bluetooth o.Ä. wünschenswert gewesen. Das WLAN funktionierte allerdings einwandfrei und insgesamt hatten wir einen wirklich angenehmen Aufenthalt. Für den Preis waren wir tatsächlich recht zufrieden.

    von Friederike 12.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 2 Tage

    Die Lage des Hotels ist für eine Berlinreise super geeignet. Wie fühlten uns sehr wohl, auf Wünsche wurde überaus positiv reagiert… es war ein wunderschönes Wochenende im Hotel. Wir kommen sehr gern wieder!🤗 Dankeschön an die Rezeption!😉

    von Heike 09.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 5 Tage

    Wir konnten schon 11:15 Uhr einchecken, das Parkhaus vom Contipark in unmittelbarer Nähe, 5 Minuten zur S-Bahn, ideal für eine Städtereise, da in 20 Minuten im Zentrum. Auto braucht man im Urlaub nicht. Das Früheinchecken ist super! Nur ein kleiner Kritikpunkt: der von Kurzurlaub.de versprochene Stadtplan war ein Miniplan mit Werbung, an der Rezeption wusste die Dame nichts von einem Stadtplan. Aber Stadtpläne gibt es an allen öffentlichen Gebäuden zu Hauf. Um Berlin zu erforschen ist das Hotel eine ideale Adresse!

    von Lutz 03.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    von Grit 31.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 2 Tage

    Wir hatten (leider 😉) nur 1 Übernachtung im Hotel mit guter Anbindung ins Zentrum, Lobby, Restaurant und Zimmer modern eingerichtet, Wohlfühlatmosphäre... Frühstücksbuffet super!!! Im gesamten Hotel sehr freundliches Personal. Wir kommen gern wieder!

    von Manuela 30.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut ! Allerdings wies unser Zimmer (510) einige Schäden auf die renoviert werden sollten ! Im Eingangsbereich kam eine Deckenplatte runter und an den Wänden waren überall Risse und beschädigte Wände .

    von Katja 29.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Berlin

    Gutes Hotel mit nettem Personal und schönen, ruhigen Zimmern. Die Größe ist vollkommen ausreichend, an der Sauberkeit könnte man noch etwas arbeiten bzw. gründlicher putzen (Heizkörper, Spiegel, Glasflächen, Ablagemöglichkeiten). Das Frühstück war für den Preis prima. Wir würden wiederkommen, vor allem weil die Öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür sind und man im Wohngebiet einen kostenlosen Parkplatz findet.

    von Elisa 28.10.2022
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    von Jens 23.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 2 Tage

    von Nicole 17.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Berlin


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.