Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House Easy by Wyndham Berlin"

68 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    von Lysann 16.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    von Nicole 08.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    von Dave 07.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    Wir waren rundum zufrieden und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

    von Kerstin 06.06.2023
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    von Thomas 06.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    Das Personal an der Rezeption war super freundlich!! Das Zimmer war auch völlig ok. Das Frühstück war lecker.

    von Pia 06.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel und es ist erstaunlich wie schnell das Hotel abgewohnt ist und auch unsauber in den Fluren und Zimmern wirkt. An den Türen und Fenstern bleibt man fast kleben vor schmierigen "Wasauchimmer". Na dem Bettecken aufschütteln hat es geschneit im Zimmer. Die Badezimmertür mussten wir erstmal einhängen 😳. Tja und das Badezimmer.....Badewanne? Geht gar nicht ! Auch schwierig für ältere Menschen denke ich. Und überall ist das Silikon schimmlig und schwarz . Das sollte dringend behoben werden, kostet ja auch kein Vermögen und schon sieht es anders aus. Aber man sollte zwingend Duschen einbauen. Das Hotel liegt ja an einer viel befahrenen Straße und auch noch an einer Ampelkreuzung! Bei offenem Fenster ist der Lärm nur irre 🤣, aber die Fenster verschlucken einfach alles. 👍👍👍 Und es gibt auch eine Klimaanlage, die perfekt funktioniert. Aber auch was positives .....das Frühstück ist wirklich sehr gut. Es gibt alles was das Herz begehrt. Auch das Personal war überwiegend freundlich. Die Anbindung in die City oder wo auch immer hin ist ebenfalls bestens. Wir sind überwiegend Tram gefahren, die uns überallhin brachte, mit nur wenigen Umstiegen. Prinzipiell ist das Hotel kein schlechtes, aber man muss aufpassen den Anschluss nicht zu verlieren !!!

    von Iris 04.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    Sehr schönes und preiswertes Hotel. Freundliches Personal. Sehr guter Frühstücksservice. Gute und grosse Betten. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

    von Jörn 26.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    Modernes Stadthotel, für einen Städtetrip empfehlenswert. In umnittelbarer Nähe zu Tram und S-Bahn gelegen. Sehr freundlicher Empfang. Wir konnten schon vor 12 Uhr einchecken.

    von Matthias 24.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Für einen Kurzurlaub in Berlin gut geeignet.

    Das Hotel ist für eine Städtereise gut geeignet. Straßenbahn und S-Bahn sind ganz in der Nähe. Das Viertel ist überwiegend ein Wohnviertel, hier kann man kostenfrei parken.

    von Norbert 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Berlin


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.