Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz"

581 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Es war alles da was man benötigt. Frühstück hervorragend, super große Auswahl. Einzig die Bar könnte länger offen sein. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Viktoria 21.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 3 Nächte

    War sehr schön.....Frühstück war ein Traum.

    von Michaela 20.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 3 Nächte

    von Katrin 19.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    von Nancy 19.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    von Oliver 18.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    Die zentrale Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel veranlasste uns zur zweiten Buchung. Das Zimmer war diesmal zur Straßenseite und somit leider zu laut. Die Bar war am Samstag Abend schon um 23:30 Uhr geschlossen!

    von Susanne 18.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 3 Nächte

    von Tatjana 15.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 3 Nächte

    Sehr zufrieden mit dem Hotel und Zimmer. Positiv ist, dass Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Nicht so gut war, dass es nur einen kleinen Bade/Handtuchhalter gab. Der auch unglücklicherweise direkt seitlich an der Badewanne angebracht war. Bei 2 Personen wenig Platz zum trocknen der Hand und Badetücher.

    von Frank 15.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 3 Nächte

    von Stefan 15.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    von Alexander 15.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
581 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.