Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

429 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 5 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Christel 09.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen aus Berlin Sven Maracke General Manager
    24.05.2019

  • 3,0 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Wir waren vor 2-3 Jahren schon mal im Wyndham Garden und es hat uns damals überzeugt was jetzt leider nicht mehr der Fall ist. Das Hotel ist sehr abgewohnt und es wird an den falschen Enden gespart, zum Beispiel sollte es in einem 4* Hotel zumindest Tischdecken oder wenigstens Papierplatzdeckchen geben und nicht die pure Tischplatte. Bad verschimmelt, Flure sehr verschmutzt und zum Frühstück gab es am 3. Tag nicht mal mehr einfachen Filterkaffee, nur ein gängiger Kaffeeautomat, der 2. seit langem defekt. Candelight Dinner ohne Kerze und einem völlig überforderten Kellner, bei lediglich 3 besetzten Tischen, Vorspeise kam nach 40 Minuten, war aber mit dem Dessert genießbar, was man vom Hauptgericht nicht sagen kann. Leider alles in allem keine 4 Sterne. Wir wünschen trotzdem Allen alles Gute denn Ausnahmen gibt es ja beim Personal.

    von Ralf 03.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Berlin Sven Maracke General Manager
    24.05.2019

  • 5,0 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Karin 03.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen aus Berlin Sven Maracke General Manager
    24.05.2019

  • 4,9 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Kerstin 30.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen aus Berlin Sven Maracke General Manager
    24.05.2019

  • 4,1 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Alles in allem kein schlechtes Hotel für ein Berlin Wochenende, deshalb kann man es auch durchaus weiterempfehlen. Bei einer Städtetourismus-Reise ist man ja sowieso kaum im Hotel. Für Berlin auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil wir ein Programm mit einem Abendessen und kostenlosem Parkplatz inclusiv, gebucht hatten. Aber das Hotel erfüllt niemals einen 4-Sterne-Standard.

    von Waldemar 09.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Berlin Sven Maracke General Manager
    24.05.2019

  • 3,7 Punkte

    Für mich war es kein Romantik Moments in Berlin. Wir sind angekommen durften ab 15 uhr ins zimmer,wie wir ins zimmer kamen war es nicht Romantisch dekoriert.wein und pralinen waren auf dem tisch aber nichts von romantik zu spüren. An der Rezeption haben wir abgeklärt das wir 20 Uhr unser Candlelight Dinner haben möchten was sie weiter geben wollte. Wie wir 20 Uhr ankamen war nichts zu sehen denn man hat uns nicht angemeldet.Man ließ uns sitzen brachte uns irgendwann lieblos eine kerze.Ich muss sagen es war sehr traurig denn wir wollten unseren Hochzeitstag schön verbringen.Wir waren sehr enttäuscht das man so behandelt wurde und es kam nicht eine Entschuldigung.

    von Sabrina 07.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Berlin Sven Maracke General Manager
    24.05.2019

  • 5,1 Punkte

    von Eike 31.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen aus Berlin Rene Schulze
    16.11.2019

  • 3,2 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 4 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Die Rezeption empfing uns erst, als wir uns bemerkbar machten. Beide Angestellte waren "beschäftigt" am Laptop (an der Rezeption zog sich das an allen anderen Tagen durch, immer erst lange warten, bis irgendeiner reagierte) Kundenfreundlich ist anders!!!! Das Servicepersonal verdient die Note ungenügend (unmotiviert, lustlos, unfreundlich) Ist uns noch nie passiert, dass wir so ein unfreundliches und unfähiges Personal - aber ohne Ausnahme - vorgefunden haben. Selbst von dem gebuchten 3-Gänge-Dinner und kostenlosem Parken wusste niemand!!!! Mussten erst mit Ihnen Rücksprache halten. Sehr merkwürdig!! Dieses Hotel können wir beim besten Willen nicht weiter empfehlen.

    von Marlene 05.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Berlin Sven Maracke General Manager
    24.05.2019

  • 4,9 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Beim Check-In gab es ein kleines Missverständnis wegen Parkgebühren und des Dinners,wir hatten parken und das Candlelight-Dinner in unserem Angebot inklusiv, an der Rezeption wurde es dann durch einen kompeten jungen Mann geregelt. Das Frühstück war sehr schön und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Verkehrsverbindungen, wie Straßenbahn und U-Bahn waren schnell zu erreichen, durch ein 48 Stunden Ticket das wir im Hotel erwerben konnten, mussten wir nicht auf das Auto zurückgreifen,weil sich ein Auto für die Fahrt nach Berlin eigentlich nicht lohnt. Man kann Berlin sehr schön mit den öffentlichen Verkehrsmittel erkunden. War ein toller Urlaub, können wir nur weiter empfehlen. Vielen Dank

    von Andreas 05.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
    16.11.2019

  • 4,9 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 4 Tage

    Leider hatten wir kein schönes Zimmer. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich im Badezimmer keinen Duschvorhang, der überall am Körper klebt. Außerdem hat man alles vom Nebenzimmer gehört, ob es der TV, der Fön oder die Dusche war. Das Essen war okay. Die Verkehrsanbindung war super.

    von Lisa 27.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen aus Berlin Sven Maracke General Manager
    24.05.2019

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
429 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.