Wir waren jetzt schon öfters in diesem Hotel (aber auch das letzte mal) ! fangen wir mit dem guten an, Frühstück super , Personal super aber unterbesetzt. Wir warteten über eine Stunde nach dem Essen auf unsere Rechnung weil die Bedienung im Restaurant gleichzeitig die Bar im Nebenraum bediente. (in der Zeit kam niemand vorbei, Ich konnte weder etwas zu trinken nachbestellen oder eine Nachspeise!!!!!!!!!!!!!! Im Zimmer waren noch die Taschentücher und mehrere Hinterlassenschaften von den Vornutzern des Zimmers. Und zerrissene Polster in der Bar geht gar nicht. ( Allgemein ist der Zustand ganz schön abgewirtschaftet und benötigt mal einer Auffrischung )Daher nicht mehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Sven Maracke
General Manager
24.05.2019
Minibar war leer und wurde auch nie aufgefüllt,Getränke im Restaurant und Hotelbar mussten sofort bezahlt werden und durften nicht dem Zimmer belastet werden.Bei anderen Gästen war dieses aber möglich (ungleichbehandlung) Im Raucherberich (draußen) fehlten Sitzgelegenheiten . Die Dame am Empfang hat englisch mit mir gesprochen und wirkte lustlos und genervt. Alles in allem ein sehr sauberes und schönes Hotel,in der Zimmerausstattung wäre ein Wasserkocher schön gewesen um sich auf dem Zimmer auch mal ein Tee oder Kaffee zu bereiten .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Rene Schulze
Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
16.11.2019
Als Deutscher wurden wir schlecht verstanden ,Personal sprach ein schlechtes deutsch wir konnten uns nur nach mehreren mal verständigen .Frühstück personal war schlecht gelaunt u. überfordert. Jeden Morgen fehlt immer etwas oder war leer u. nur nach mehrmaligen Aufforderung wurde nach gereicht Besonders der Orangensaft machte Probleme. 4 Sterne hat ihr Hotel nicht verdient
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Rene Schulze
Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
16.11.2019
war schöner Kurzurlaub, sehr empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Sven Maracke
General Manager
24.05.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Rene Schulze
Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
16.11.2019
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel und in Berlin. Man kann vom Hotel aus alles sehr Gut mit den Bahnen erreichen. Im Hotel gab es ein ansprechendes Frühstücksbuefett. Ich würde dort wieder übernachten wenn ich das nächste mal nach Berlin komme.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Rene Schulze
Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
16.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Rene Schulze
Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
16.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Rene Schulze
Stellv. Hoteldirektor in Charge of F&B
26.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Rene Schulze
Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
16.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Rene Schulze
Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
16.11.2019