Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren wundervollen Besuch bei uns. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Trip in die Hauptstadt.
Beste Wünsche!
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care
30.05.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für tolle Punktebewertung und das damit verbundene Lob, wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care
Marianne Skarupke
26.03.2018
Wir waren sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar und Ihre Bewertung.
Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen.
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care
26.03.2018
Doppelzimmer und nur ein Wasser- und Weinglas, abgestorbene Wände und Heizkörper, sehr enges Bad und schlechter Duschwasserablauf mit Verletzungsgefahr, sehr hellhörig und laut von draussen, trotz geschlossenem Fenster.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung, die wir sehr schätzen. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass notwendige Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care
26.03.2018
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das damit verbundene Lob, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care
13.03.2018
Hatten eine Übernachtung zu Silvester mit dem Enkelkind. Haben den Jahreswechsel aus dem Fenster beobachtet.Unvergleichlich. Frühstück war auch super.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, welche wir natürlich mit Freuden an unsere Kollegen weitergeleitet haben. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns weiter. Bis bald in Berlin!
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care
13.03.2018
Es wäre angenehm wenn im Zimmer noch eine zweite Sitzmöglichkeit vorhanden wäre !
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, es gibt nun nach unserer Teilrenovierung viel neues zu entdecken. Die Flure haben einen neuen Stil erhalten, ein neues Leuchtkonzept, frische Farbe in den Zimmern, das ganze Hotel nun vollklimatisiert und neue zusätzliche Sitzmöglichkeiten in allen Zimmern.
Wir freuen udn auf Sie.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care
15.12.2017
Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nicht so toll, ausreichend für Kurzaufenthalt. Frühstücksangebot karg. Ansonsten ok.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke über unser Haus festzuhalten. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser zuvorkommendes Personal zu schätzen wussten und geben Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Frühstücks und der Zimmerreinigung natürlich an die Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nach unserer erfolgten Teilrenovierung gibt es einige Neuigkeiten in unserem Hause zu entdecken.
Mit besten Grüßen aus Berlin,
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care.
15.12.2017
Sehr schönes hotel auch schön zentral gelegen.... Personal total in Ordnung... Bus und bahn Anbindung sehr gut... Aber auch alles gut zu Fuß erreichbar...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und ich werde Ihren Kommentar gerne an unser Team weitergeben. Herzliche Grüße aus Berlin und vielleicht bis bald,
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care
07.09.2017
Freundliches Hotelpersonal, super Verkehrsanbindung, auch fußläufig kann Vieles erkundet werden. Zimmer etwas klein, aber für 3 Tage ausreichend. Parkplatz nicht direkt am Hotel, circa 200 m entfernt, gebührenpflichtig, aber normal für Berlin City. In den Seitenstraßen des Hotels ließ sich auf Grund eines Straßenfestes leider kein öffentlicher Parkplatz finden. Etwas negativ empfanden wir die Platzierung durch einen netten Angestellten an einen kleinen " Katzentisch" im Frühstücksraum, obwohl viele andere , größere Tische frei blieben. Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt in einem netten Hotel, wir kommen auch gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Schön, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben, um das Straßenfest zu besuchen. Durch unsere zentrale Lage und doch in einer Seitenstraße ist man schnell inmitten des Geschehens und in nur wenigen Minuten ist man am berühmten Kurfürstendamm. Besuchen Sie uns doch bald wieder.
Bis Dahin,
Beste Grüße aus der Hauptstadt,
Marianne Skarupke
Assistant Manager Customer Care
07.09.2017