Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berlin Berlin"

1080 Gästebewertungen
  • 2,7 Punkte

    3 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin inkl. Parkplatz

    Eher lieber nicht wieder. Rein technisierte Abläufe. Von Dienstleistung keine Spur. Alles über Terminels, die auch noch fehlerhafte Meldungen ausgaben. Schlecht bis garnicht beheiztes Zimmer. Frühstücksraum mit zu wenig Plätzen und einer Atmosphäre wie auf dem Hauptbahnhof zur Rushhour. Geschirr und Besteck a la IKEA auf blanken Tischen. Als 4 Sterne Hotel lächerlich. Parkplatzausfahrt war täglich katastrophal da die Tickets nicht funktionierten. Alles lieblos und kalt. Fazit: Nie wieder.

    von Peter 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel moderne Technologien für den Check-in-Prozess nutzt, um einen reibungslosen und effizienten Service zu gewährleisten, und unser Personal steht jederzeit bereit, um Gästen bei Bedarf Unterstützung zu bieten. Bezüglich der Raumtemperatur arbeiten wir ständig daran, unseren Gästen ein angenehmes Klima zu bieten, und unser zentral reguliertes Klimasystem ermöglicht eine manuelle Steuerung im Zimmer für individuellen Komfort. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,
    29.11.2023

  • 5,5 Punkte

    2 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin

    von Manuela 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Berlin, Berlin. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Hotel Berlin, Berlin Team
    29.11.2023

  • 3,9 Punkte

    5 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin inkl. Parkplatz

    von Robert 27.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Berlin, Berlin. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Nichtsdestotrotz würden wir uns über Vorschläge freuen, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Alles Gute aus Berlin und hoffentlich bis bald wieder Your Hotel Berlin, Berlin Team
    28.11.2023

  • 6,0 Punkte

    2 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin

    Schönes Hotel, ideal für einen Städtetrip.

    von Ina 27.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als ideal für einen Städtetrip empfunden haben. Unser Team ist stolz darauf, mit einem hohen Standard in allen Bereichen, von den Zimmern bis zum Service, zu überzeugen. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit der Gastronomie ist uns besonders wichtig, und es ist schön zu sehen, dass unser Frühstücksbuffet und Restaurant Lütze Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Your Hotel Berlin, Berlin Team
    28.11.2023

  • 5,4 Punkte

    6 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin

    An der Rezeption war bei unserer Ankunft eine Schlange, das Einchecken am PC war uns und offensichtlich einigen Gästen mehr bisher nicht bekannt. Das Personal war ausgesprochen freundlich - in allen Bereichen. Unser Zimmer war (wie auch der gesamte Hotelbereich im EG) geräumig, individuell und geschmackvoll eingerichtet. (Anregung: Es fehlte uns nur eine Beleuchtung bei der Sitzgruppe zum Lesen. Und eine Nachtischlampe gab wegen des dunklen Schirms nur spärliches Licht, zu wenig zum Lesen im Bett.) Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Im Restaurant: freundlicher und prompter service. Den Saunabesuch haben wir mehrfach genossen: Handtücher, Bademantel, Schlappen und sogar Tee und Äpfel lagen/ standen bereit. Die Lage, Parkmöglichkeit und die Anbindung an den 100er Bus waren perfekt. Alles in allem waren wir äußerst zufrieden und kommen gerne wieder!

    von Jutta 25.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals in allen Bereichen positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Ankunft eine Warteschlange an der Rezeption vorgefunden haben und die Nutzung unserer Selbstbedienungsterminals für das Einchecken nicht sofort verständlich war. Unsere Mitarbeiter sind immer bereit, bei der Bedienung der Terminals zu assistieren und einen reibungslosen Check-in zu gewährleisten. Wir sind dankbar für Ihre Rückmeldung und nutzen diese, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
    26.11.2023

  • 4,7 Punkte

    2 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin

    Wir waren das zweite Mal über Kurzurlaub.de im Berlin Berlin, waren aber diesmal ebenso enttäuscht wie wir beim ersten Mal begeistert waren. Wir wurden beim Check-In ausgesprochen unfreundlich und schlecht behandelt und haben uns darüber so geärgert, dass wir dieses Hotel für KEINEN unserer weiteren Berlinbesuche mehr buchen werden!

    von Sabine 22.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Hotels schätzen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr Check-In-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen freundlichen und effizienten Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet anzubieten und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement für hervorragenden Service und Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen,
    23.11.2023

  • 5,5 Punkte

    3 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin inkl. Parkplatz

    von Heike 21.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Alles Gute aus Berlin und hoffentlich bis bald wieder, Your Hotel Berlin, Berlin Team
    22.11.2023

  • 3,3 Punkte

    3 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin inkl. Parkplatz

    Es war unser zweiter Kurzaufenthalt in diesem Hotel, und der erste nach der Übernahme durch Radisson. Der neu gestaltete Rezeptionsbereich hat ca. 8 Terminals für Check-In und Check-out. Ein (max. 2) Mitarbeiter stehen für Fragen bei der Bedienung der Terminals zur Verfügung. Der gesamte Rezeptionsbereich strahlt eine unpersönliche, sterile Atmosphäre aus. Basisinformationen z.B. über die Lage und Öffnungszeiten des Frühstücksraums, Restaurant, Wellness usw. liegen weder hier noch im Zimmer aus. Das Zimmer war bis auf das extrem weiche Bett okay, allerdings war es richtig kalt, da die Heizung nicht funktionierte. Ich habe einen Mitarbeiter informiert, der im Flur gerade vorbei kam. Aber die Heizung blieb kalt. Das Badezimmer war allerdings eine komplette Zumutung: Es hatte eine behindertengerechte Ausstattung und einen Charme, der an ein Krankenhaus erinnerte. Es gab auch um den Duschbereich herum keinerlei Spritzschutz, noch nicht einmal einen Vorhang. Da im Bad die Heizung funktionierte, konnte wenigstens einer von uns am nächsten Morgen duschen. Danach stand das Badezimmer komplett unter Wasser. Ich kann nicht verstehen, wie ein Hotel mit diesem Qualitätsanspruch einem Gast eine derartige Ausstattung zumuten kann. Da meine Frau am Morgen Halsschmerzen mit Fieber hatte, beschlossen wir, nach dem Frühstück vorzeitig abzureisen (nach einer statt der gebuchten zwei Nächte). Wir kamen um 11:30 Uhr (Check-Out war spätestens 12:00 Uhr) in die Rezeption, die völlig überfüllt war. Rund 60 Gäste belagerten 3 provisorisch aufgestellte Servicetische mit je einer Hotelmitarbeiterin und wollten einchecken (Check-In ist normalerweise ab 15:00 Uhr!). Da die 8 Terminals aber alle frei waren, habe ich versucht dort auszuchecken, aber ohne Erfolg. Da kein anderer Hotelmitarbeiter in Sicht war, und nach Rücksprache mit meiner Frau, der es tatsächlich nicht gut ging, habe ich die Mitarbeiterin an einem der 3 Servicetische informiert, dass ich vorzeitig abreisen muss, aber den Check-Out am Terminal nicht abschließen kann. Sie informierte mich, dass bei einer vorzeitigen Abreise die gesamte Buchung durch das Personal geändert werden müßte. Ich fragte nach einer Person, die dies erledigen könnte. Da einige Gäste in der Schlange bereits murrten, zuckte sie mit den Schultern und bat mich um Anstellen in der Warteschlange, da sich alle an die gleichen Regeln halten müßten. Ich informierte sie, dass ich dann ohne Check-Out abreisen werde, da ja meine Kreditkarte hinterlegt war und bat lediglich um das Freimachen meines Parktickets, da die Parkgebühren ja inklusive sind. Sie zuckte wieder mit Schultern und verwies mich an die Parkautomaten am Ausgang zum Parkplatz. Nach unserer Rückkehr (am 15.11.23) habe ich diesen Sachverhalt per Mail an das Hotel Berlin, Berlin geschickt. Bis heute (19.11.23) erreichte mich keine Antwort. Ich erhielt nur die Rechnung inkl. 2mal Parkgebühren.......

    von Horst 19.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und die Neugestaltung unseres Rezeptionsbereichs positiv aufgefallen ist. Wir bedanken uns für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen, den Check-in und Check-out Prozess zu optimieren. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Bezüglich des Services und der Gastronomie möchten wir versichern, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
    20.11.2023

  • 5,2 Punkte

    5 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin inkl. Parkplatz

    von Bernd 18.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Berlin, Berlin. Toll, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Alles Gute aus Berlin und hoffentlich bis bald wieder, Your Hotel Berlin, Berlin Team
    20.11.2023

  • 5,4 Punkte

    4 Tage im stilvollen Hotel Berlin, Berlin inkl. Parkplatz

    von Sandra 17.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Berlin, Berlin. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Alles Gute aus Berlin und hoffentlich bis bald wieder, Your Hotel Berlin, Berlin Team
    20.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berlin Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1080 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.