Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
11.07.2022
Sehr gute Lage, freundliches und schnelles einchecken. Das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Frühstück zufriedenstellend. Frisches Obst und Gemüse fehlte. Für einen Kurztrip nach Berlin zu empfehlen,
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns ständig dazu zu lernen, und Sie hoffentlich ein nächstes Mal unter den rundum zufriedenen Gästen zählen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
28.06.2022
Hotel war gut. Das Zimmer war von der Größe her gut aber das Badezimmer bzw. der Bereich des Badezimmer war eine Katastrophe. Beim Duschen ist es nicht möglich ein Handtuch davor zu legen weil die Duschtür das Handtuch weg schiebt. Zu zweit ist die Toilette auch nicht schön weil es keine Privatsphäre gibt. Nach dem Duschen ist die Dusche auch noch am nächsten Tag feucht weil es keinen Abzug oder Fenster gibt. Dachterrasse hat einen schönen Ausblick aber ist nicht sonderlich gemütlich. Es fehlen Tische und eine Richtige Sitzmöglichkeit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Um unsere Zimmer heller wirken zu lassen, haben wir beim Design auf einen offenes, lichtdurchlässiges Modell gesetzt. Tut uns sehr leid, dass dies nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Da wären unsere Junior Suiten passender für Sie, dort haben wir komplett abgetrennte Bäder. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch zu überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
21.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
20.06.2022
Das Standart Zimmer war für 2 Personen sehr beengt, vorallem das Bett viel zu schmal. Teppich sehr veraltet und dreckig. Da Badetür gleichzeitig als Duschtür funktioniert und Abdichtung nicht mehr die neueste, Überschwemmung im Zimmer nach dem Duschen. Zimmer Wechsel klappte Problemlos durch das sehr freundliche und immer ansprechbare Personal an der Rezeption.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind unerlässlich, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service aufzuklären. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich über Ihr Feedback bewusst ist. Bezüglich der Bäder sind wir gerade dabei, diese nach uns nach zu sanieren. Leider geht dies nur Schritt für Schritt. Die Zimmer sind aufgrund der baulichen Gegebenheiten leider etwas schmaler als man es vielleicht gewohnt ist, jedoch haben wir dahingehend keine Möglichkeit, diese zu vergrößern. Versuchen Sie doch gern ein nächstes Mal eine unserer Suiten :). Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, sodass Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
03.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Was genau hat Ihnen an Ihrem Aufenthalt nicht gefallen? Hinterlassen Sie uns gerne ein genaues Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
02.05.2022
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Leider kein Wasserkocher oder Kühlschrank vorhanden. Die Privatsphäre im Bad ist nicht gegeben. Die Milchglasscheibe zum Klo ist sehr gewöhnungsbedürftig. In den Zimmern die Mittig liegen WLAN Empfang nicht bis gar nicht vorhanden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider ist es so, dass wir nicht in jedem unserer Zimmer einen Wasserkocher sowie einen Minikühlschrank vorhanden haben. Es gibt jedoch jederzeit die Möglichkeit, sich einen Wasserkocher bringen zu lassen oder dies von Anfang an bei der Buchung sowie bei Check In dem Personal mitzuteilen. Dann sollte auch ein Zimmer, welches einen Wasserkocher sowie eine Minibar hat keine Problem sein. Um unsere Zimmer heller wirken zu lassen, haben wir beim Design auf einen offenes, lichtdurchlässiges Modell gesetzt. Tut uns sehr leid, dass dies nciht Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Junior Suiten beispielsweise haben komplett abgetrennte Bäder. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch komplett zu überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
29.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns ständig dazu zu lernen, und Sie hoffentlich ein nächstes Mal unter den rundum zufriedenen Gästen zählen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
27.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
27.04.2022