Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Knoblauch"

466 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    Das Hotel hat uns in vollem Umfang überzeugt! Wir hatten eine sehr erholsames Wochenende mit sehr leckerem Essen und konnten uns im schönen Wellnessbereich sehr gut entspannen. In allen Bereichen konnte man immer wieder die Liebe zum Detail entdecken! Es ist auffallend wie zuvorkommend und freundlich das gesamte Personal und die Besitzer sind! Danke dafür…♥️😊Wir kommen gerne wieder!!

    von Daniela 05.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 1 Nacht Nebensaison

    Tolles Hotel,wir kommen wieder.

    von Mirsada 04.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich, die gebuchte Massage entspannend, der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Küche vom Feinsten und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Rundum Wohlfühlpaket! Jederzeit wieder.

    von Beate 04.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 2 Nächte Nebensaison

    Unbewerteten Kategorien nicht in Anspruch genommen, haben jeder (4Pers.) Massage gebucht und waren sehr zufrieden. Im Zimmer war das Grünschild nicht da und die Zahnpasta war nicht im Behälter der kleinen Annehmlichkeiten ( hätten wir gebraucht zu wenig dabei !).

    von Thomas 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 2 Nächte Nebensaison

    von Ramona,Damian 02.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und waren rund um zufrieden.

    von Katrin 31.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 4 Nächte Nebensaison

    von Lutz 31.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    Wir hatten nur zwei Nächte gebucht. Das war leider zu kurz. Das Hotel liegt recht ruhig und man kann in den Boxspringbetten sehr gut schlafen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen, als Dreigang-Menue, war vorzüglich. Die Bedienung war sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne.

    von Joachim 30.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    von Brigitte 29.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    Alles super Essen Hotel Personal aber der Wellnessbereich zu klein für so viele Menschen .Und es war ziemlich kalt zwischen den Gängen und das Schwimmbad bzw.das Wasser war auch meines Erachtens zu kalt und zu klein .

    von Petra 28.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Knoblauch


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.