Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Knoblauch"

466 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 1 Nacht Nebensaison

    Von Anfang bis Ende war es perfekt. Kommunikation mit Frau Weber war herausragend. Service sowie Küche auf absolutem 4 Sterne Niveau 👍 Sauberkeit ob Zimmer oder Pool Bereich mehr als perfekt. Wir kommen gerne wieder.

    von Janina 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 3 Nächte

    von Marina 26.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 3 Nächte

    Hallo Kurzurlaub de., wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel und werden bestimmt gerne wiederkommen. Wir hatten wunderschöne Tage am Bodensee.

    von Andrea 24.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    von Cornelia 24.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    Tolles Hotel, sehr schöne Einrichtung, absolute Wohlfühlatmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter! Ausgezeichnetes Essen.

    von Ulrike 22.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 1 Nacht

    von Demiroska 21.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    von Marina 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Zimmer war sauber, wenn auch das Bad etwas klein war. Das Frühstück hatte große Auswahl. Leider musste der Kaffee am Automat geholt werden. Das Abendessen ließ keine Wünsche offen. Die Bar bot nur die Getränke der Tageskarte, aber keine Cocktails. Die Lage war für Ausflüge vorteilhaft.

    von Peter 21.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 1 Nacht

    Ein sehr netter Aufenthalt im Hotel „Knoblauch“. Ich empfehle es gerne weiter!

    von Eugenie 17.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 2 Nächte Nebensaison

    von Julia 14.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Knoblauch


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.