Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maier"

314 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Happy Hours am Bodensee inkl. Halbpension und Zeppelin-Museum

    von Marco 15.06.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Bodensee verrei- nur 99 EUR!

    Der Kurzurlaub in dem Hotel war sehr entspannt und hat Spaß gemacht vor allem mit diesem wunderbaren schönen neuen Zimmer und den Ausflugsmöglichkeiten. Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Vielen Dank, für den schönen Kurzurlaub.

    von Gabriele 03.11.2020
  • 5,4 Punkte

    Schweizer Berge & Schwäbisches Meer 3 Nächte (Winter)

    Die Zimmer waren der Hammer.

    von Adele 29.10.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv an den Bodensee verreisen - nur 99 EUR!

    Wirklich schönes Wochenende gehabt im Hotel Restaurant Maier. Vom Check In bis zum Check Out alles Super. Essen im Restaurant war aus der Umgebung und sehr lecker. Zimmer im Hotel war Modern, Sauber und das Bett sehr bequem. Wir kommen gerne wieder den auch das Angebot an Unternehmungen die in der Umgebung möglich sind ist von uns noch nicht ausgeschöpft worden.

    von David 28.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Schweizer Berge & Schwäbisches Meer 3 Nächte (Winter)

    von Tanja 19.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Schweizer Berge & Schwäbisches Meer 3 Nächte (Winter)

    von Esther 17.10.2020
  • 3,5 Punkte

    Landgang, Seegang & noch mehr – Wandern am See im Sommer inkl. Halbpension

    Lage ist o.K., nahe Bodensee. Zimmer sehr modern, schön und sauber. Service mangelhaft - schnippige Antworten in der Rezeption; kein Entgegenkommen (Nachlass, alternative Leistungen) auf Grund des verminderten Leistungsangebotes durch Corona. Bedienpersonal z.T. unproffessionell. Auf Grund von Umbaumaßnahmen im Hotel wenig Parkplätze und keine Fahrradunterstellplätze vorhanden.

    von Cornelia 28.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Schweizer Berge & Schwäbisches Meer 4 Nächte Sommer

    von Stefan 28.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Maiers Blauer Montag im Sommer inkl. 3-Gang-Menü

    Service lässt zu wünschen übrig, oft Chaos bei Bestellungen, Tisch decken würden zwar immer gewechselt, aber auch einmal auf dem Boden abgelegt, Stark befahrene Straße direkt vor dem Haus

    von Ralf 26.09.2020
  • 3,6 Punkte

    Rund um den Bodensee

    Am Anreisetag am 8.9.2020 um 16 Uhr haben wir bemängelt das die Zimmerausstattung nicht unser gebuchten Komfortausstattung entspricht. Es fehlten Couch, 2 Sitzer, Tisch, Stühle und separates Radio. Leider erhielten wir nur einen 2. Sessel. Als ich 2 Tage später den gleichen Mitarbeiter auf die mangelhafte Ausstattung noch einmal hinwies bekam ich keine Hilfe, keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Durch die Baumaßnahmen im Hof war sporadisch das Podest am Eingang durch Material und Stromverlängerungsleitungen teilweise blockiert. Trotz Zimmer incl. Frühstück, werden hier Ei, der 2. Kaffee, ausreichend Butter extra berechnet. Eine Information über Extrakosten erhielten wir erst auf unsere Nachfrage am 2. Morgen.

    von Andre 24.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maier


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.