Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AVALON Hotelpark Königshof"

432 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Avalon Hotelpark Königshof

    von Andreas 05.02.2015
  • 5,1 Punkte

    Silvesterstimmung

    von Petra 26.01.2015
  • 4,5 Punkte

    Nettes Abiente

    Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer schön und Groß. Leider muss auch hier für Einzelzimmer 15,00 da zu gezahlt werden. Wie Singles werden immer bestraft.( Doppelverdiener haben mehr Geld). Da erste Abend Büfett war sehr spärlich. 1 Gemüsesorte -Möhren an Zwiebeln-, Fisch in Soße, Putenteile. Na ja sehr heiß war alles nicht. Es gab jeden Abend Möhren na ja am 2. und Dritten Abend war schon etwas Blumenkohl und Brotkkoli darauf, und wenn man Glück hatte bekam man etwas davon. Zum Frühstück wären ein paar Körnerbrötchen mehr nett gewesen. Dunklers Brot gab dann auf Anfrage. Am Sylvester Tag und am Abend war alles sehr nett und das Katerfrühstück super. Bei so vielen Köchen hatte ich etwas mehr erwartet. Das Badezimmer muss mal besser überprüft werden. Dicker blauer Seifenklecks auf dem Waschbecken? Der Duschhahn war sehr schwer zu bewegen- Schmutz machte diesen unbeweglich. Das Zimmer selber ordentlich schön groß und ruhig. Schränke top sonst gab es nichts zu beanstanden.

    von Rita 08.01.2015
  • 5,2 Punkte

    alles i.O.

    von Kai 21.12.2014
  • 4,4 Punkte

    Nichts besonderes

    Leider waren viele Sachen in dem Hotel veraltet, wie die Bowlingbahn zum Beispiel. Das sogenannte Fitness Studio ging gar nicht Geräte von 1988 und teilweise ohne Funktion. Dampfsauna und Solarium waren defekt. Und im Schwimmbad viele Spinnen an den Wänden und decken. Im Restaurant hatten wir eine tote Fliege auf Tischdecke. Essen war trotzdem gut. Die Zimmer waren sauber und groß. Personal war nett und hilfsbereit aber im großen und ganzen würden wir dort nicht nochmal Urlaub machen.

    von Sarah 09.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Hotel ist für einfache Leute empfehlenswert!

    Wir haben ein einfaches Hotel gebucht und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Es ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, was das Interieur angeht, aber es ist alles sauber und zu unserer Zufriedenheit gewesen. Von daher würden wir das Hotel auch weiterempfehlen.

    von Michael 31.08.2014
  • 5,4 Punkte

    Preis-Leistung in Ordnung

    Bei unserem 3-tägigen Kurzurlaub konnten wir das Angebot und den Service dieses 3-Sterne-Hotels im Rahmen unseres vereinbarten Arrangements nutzen. Das Haus erfüllte alle unsere Anforderungen, angefangen beim großen Zimmer, dem Frühstücksbuffet und dem Abendessen. Besonders die Flexibilität an der Rezeption bei einer Umbuchung der Zusatzleistungen sollte hier noch erwähnt werden. Gerne werden wir dieses Haus weiter empfehlen.

    von Helmut 31.08.2014
  • 5,4 Punkte

    was will man mehr?

    sehr freundliches Personal; trotz der Größe des Hotels am Wochenende angenehm ruhig, da es anscheinend hauptsächlich als Tagungshotel genutzt wird; wir waren zufrieden.

    von Claus 13.06.2014
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Wir waren sehr zufrieden. Personal top, Sauberkeit sehr gut. Essen und Trinken sehr gut. Es war ein gelungenes Pfingstwochende.

    von Christine 13.06.2014
  • 5,0 Punkte

    sehr zu empfehlen

    von Heinz 09.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
    10.01.2014

Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
432 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.