Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
27.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
27.04.2022
Der Aufenthalt war sehr schön, der Zimmerservice war leider sehr schlecht
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben! In Bezug auf Ihre Kommentare zu unserer Sauberkeit würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen mitteilen könnten, damit wir geeignete Maßnahmen ergreifen können
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
27.04.2022
Hotel war sehr gut kann man weiter empfehlen doch leider war bei unserer Ankunft noch der Müll vom Vorgänger im Zimmer wurde aber nach Reklamation sofort behoben
Antwort vom Hotel:
Liebe Herr Heidingsfelder,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, sowie für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit unserem Housekeeping Manager geteilt habe, der weitere Nachforschungen anstellen und geeignete Maßnahmen ergreifen wird.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
13.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Frau S.
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrem nächsten Besuch noch tun können, um die maximale Punktzahl zu erreichen.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
#PentaYours
17.03.2022
Die beleuchtung im zimmer war unzureichend. Die gaenge schwarz gestrichen und wenig licht. Unser zimmer war mit blick auf eine vier meter entfernte hauswand mit einer lauten Abluftanlage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sich gerne im Voraus an uns wenden, damit wir Ihnen ein Zimmer mit Stadtblick zuweisen können.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
#PentaYours
11.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast
Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben, sowie die fantastischen Ergebnisse, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
#PentaYours
11.03.2022
Zimmer groß aber die Einrichtung könnte etwas besser sein Smart tv wäre von Vorteil
Ein bisschen mehr Licht beim Frühstück wäre klasse, außerdem war es zu warm in den Räumen. Die Beschilderung in der Tiefgarage muss besser werden, insbesondere der Bezahlautomat ist schlecht zu finden. Tolle Betten, viele Sitzmöglichkeiten im Zimmer