Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Gut gelegen, Vieles zu Fuß erreichbar, lockere Atmosphäre in der Lounge, sauber, Personal freundlich, Zimmer nett eingerichtet, Frühstück prima. Wenig Schrankraum im Zimmer, kaum Ablagen im Bad. Sehr empfehlenswert für Stadttrip. Tipp: in Brüssel unbedingt die vielen Jugendstil-Häuser anschauen, z.B. Museum Horta. Tipp 2: abends statt in die Altstadt zu den Einheimischen am Parvis de St. Gilles.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Alles in Allem ein tolles Angebot! Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut, wenn man die Fenster gerne öffnet. Es ist eine stark genutzte Straße. Das Hotel an sich ist angenehm. Sie Flurbeleichtung ist etwas arg dunkel, so dass man schon etwas genauer seine Zimmernummer suchen muss. Das continentale Frühstücksbuffett ist ausreichend und ansprechend. Irritierend war, dass es am Wochenende bis 10.30 Uhr geöffnet sein sollte, aber schon um 10 Uhr schloss. Wir hatten gerade noch so Glück. Zusätzlich gab es zwei Billardtische und einen Tischkicker (der aber nur bis ca. 22 Uhr genutzt werden durfte). Würde ich das Hotel nochmal zu einem Aktionspreis nutzen? Ja. Zum normaler Preis eher weniger.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben! Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sich gerne im Voraus an uns wenden, damit wir Ihnen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zuweisen können.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Leider hatten wir keinen Room-Service
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau P.,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die schönen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
31.05.2022
Rezeption war sehr oft sehr verplant. Unfreundlich/Schnippisch waren sie auch als nach einem beistellbett/extrabett für ein 5 jähriges Kind gefragt wurde. Sowas muss nicht sein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau K.,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die schönen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben. Ich habe Ihre Kommentare mit unserem Rezeptionsmanager geteilt, der die notwendigen Maßnahmen ergreifen wird.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
31.05.2022
Personal sehr freu dich und kompetent. Betten und matratzen sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau R.,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die schönen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
31.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
20.05.2022
Stylisches Hotel, eine sehr gute Lokation für das Kennenlernen der belgischen Hauptstadt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau F.,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel!
#PentaYours
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Herr R.,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel!
#PentaYour
20.05.2022