Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "pentahotel Brussel City Centre "

118 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Kurztrip in Belgien‘s Hauptstadt | 3 Tage

    von Dirk 26.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip in Belgien‘s Hauptstadt | 3 Tage

    Die Lobby/Bar ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind völlig OK - für reine Übernachtungen völlig ausreichend, lediglich bei der Klimaanlage musste man ein wenig suchen, wo man die ausmacht, aber auch das hat geklappt. Allerdings war Fensteröffnen über Nacht leider keine Option, weil draußen eine Lüftungsanlage vom gegenüberliegenden Gebäude extrem laut lief. Das Bad wiederum war sehr schön. Das Frühstück - extra klasse! Haben noch nie so lecker in einem Hotel gefrühstückt! ACHTUNG beim Parkhaus! Wir dachten, es wäre im Preis inklusive, weil in der Beschreibung "Parkplatz" dabei steht. NEIN! Es ist nicht inklusive und kostet mittlerweile ganze 20 € pro 24h! Wenn man allerdings vor Ablauf der 24h raus fährt und dann wieder rein möchte, bezahlt man wieder von vorne. Und es gibt keine Alternative dazu! Draußen kosten die Parkplätze genau so viel, man darf aber nur eine bestimmte Zeit dort parken. Tipp: wer sonntags raus fährt, vorher schauen, ob die Schranke vielleicht offen ist! War bei uns so, habe die 20 € von Samstag auf Sonntag völlig umsonst bezahlt. Alternative wäre vielleicht der öffentliche Verkehr (Haltestelle ist direkt vorm Hotel), aber für uns war das keine Option.

    von Vladimir 14.09.2021
  • 4,2 Punkte

    Kurztrip in Belgien‘s Hauptstadt | 3 Tage

    Für Rollstuhl-Fahrer ist diese Stadt denkbar ungeeignet. Noch nicht mal an allen Zebrastreifen sind bequem zu nehmende abgesenkte Bordsteine. Und wenige der Sehenswürdigkeiten sind barrierefrei. Schade für Europas Hauptstadt. Das Hotel ist barrierefrei zu erreichen, jedoch sind die Aufzüge und Zimmertüren sehr eng. Der per Email angefragte Parkplatz für Behinderte war zwar angekündigt vor der Haustür, dann aber doch in der Tiefgarage. Der Zugang zum Aufzug dort sehr eng, die Türen viel zu schwer. Ohne Hilfe nicht zu bewältigen. Es wird kein Deutsch gesprochen, man sollte gut englisch oder französisch sprechen zur guten Verständigung.

    von Dirk 09.09.2021
  • 4,1 Punkte

    Kurztrip in Belgien‘s Hauptstadt | 3 Tage

    von Monika 24.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip in Belgien‘s Hauptstadt | 4 Tage

    Top Lage für Besichtigungen und Restaurants.

    von Zohreh 01.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip in Belgien‘s Hauptstadt | 5 Tage

    von Bettina 17.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip in Belgien‘s Hauptstadt | 3 Tage

    Großes Zimmer. Mehr Ablagefläche im Bad hat gefehlt und Badtüre ist lediglich eine Holzschiebetüre. Ansonsten wären wir sehr zufrieden.

    von Rebecca 28.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip in Belgien‘s Hauptstadt | 5 Tage

    von Golozar 21.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

pentahotel Brussel City Centre


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.