Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

211 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Erholung ist hier wirklich möglich.

    von Doris 29.09.2017
  • 4,6 Punkte

    Bewertung

    von Annamaria 25.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Wer Ruhe und Entspannung sucht - der findet sie hier mit Garantie!

    Für eine Auszeit aus dem hektischen Alltag ist das Lagovida Resort sehr zu empfehlen!

    von Brita 24.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder

    von Istvan 27.07.2017
  • 3,6 Punkte

    Muss nicht

    - Scherben auf dem Balkon und defekter Stuhl wurden am 1. Tag gemeldet und waren bei Abreise (3 Tage später) unverändert - Strandliegen waren zwar da, jedoch abgeschlossen und wurden auch nicht auf Anfrage bereitgestellt - insbesondere das Personal an der Rezeption machte den Eindruck, genervt zu sein - die Betten wurden nach der 1. Nacht nicht gemacht - nach der 2. schon ... aber jedes Kleinkind macht es besser - dass auch im Sommer ein Handtuchwechsel nur alle 5 Tage durchgeführt wird, halte ich in Sachen Service und Hygiene für daneben

    von Thomas 22.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Modernes Hotel

    War mit meiner Enkeltochter für 2 Tage im Hotel mit gebuchtem Zoo-Package. Das Hotel ist modern und ansprechend, alles sehr auber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen- ganz toll. Die enthaltene Halbpension am ersten Tag war nicht so toll. Am nächsten Tag haben wir a la carte gegessen- das war echt super. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am ersten Tag war das Zimmer durch die Sonne sehr aufgeheizt und die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert- wurde am nächsten Tag auf Nachfrage aber korrigiert. Wenn man Ruhe möchte, ideales Domizil. Für Kinder wäre jedoch ein Spielplatz wünschenswert. Strand ist schön, man sollte jedoch unbedingt Sonnenschirm o.ä. mitnehmen, da keinerlei Schattenplätze vorhanden sind; Sitzmöglichkeiten leider auch nicht. Für Kurzurlaub mit Ausflügen nach Leipzig etc. ist es gut geeignet, wenn auch die Anfahrt ca 25 km beträgt

    von Manuela 19.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zu zweit

    Es war sehr toll. Die Atmosphäte/Feeling. Entspannung pur!

    von Maria 12.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Gut

    von Mario 28.05.2017
  • 4,8 Punkte

    gut

    Waschbecken hat Risse Balkontuer schwer zu öffnen

    von Bärbel 21.05.2017
  • 5,4 Punkte

    Super Hotel

    Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Bianka 25.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.