Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

211 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Absolut zu empfehlen

    Wir waren zu den Weihnachtsfeiertagen am Störmthaler See und haben richtig schöne Tage dort verbracht. Das Hotel ist modern, hell und für einen Urlaub mit Hund bestens geeignet. Die Zimmer gefielen uns ausgesprochen gut - einziges Manko war die Tür zur Terasse, die leider nicht zu kippen ging und somit nachts geschlossen bleiben musste. Wir schlafen eigentlich stets mit offenem Fenster. Und ein Kosmetikspiegel könnte das wirklich geschmackvolle Bad noch ergänzen. Das Personal des Hotels war freundlich und aufmerksam. Besonders lobenswert ist das hervorragende Essen. Die Küche ist erstklassig ! Frühstück war gut. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

    von Heike 03.01.2016
  • 5,9 Punkte

    super

    von Evelyn 09.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Auszeit - besonders genießej

    Ruhe, Atmosphäre und Besonderheit bieten im Lagovida für jeden etwas. Wir kommen gern wieder.

    von Beatrix 08.03.2015
  • 3,7 Punkte

    Schönes neues Hotel mit eher unerfahrenem Personal

    Das Hotel ist für jemanden der Ruhe sucht wirklich zu empfehlen aber wer ohne Auto anreist der hat eher schlechte Karten . Das Hotel ist aufgrund seines neuen Eröffnungsdatums in gutem Zustand aber es mangelt an ziemlich vielen Sachen. So gibt es keine Fenster zum kippen nur eine Balkontür zum Öffnen, das Thermostat der Heizung kann man nicht regulieren um es auf seine persönlichen Bedürfnisse einzustellen, es feht ein Kleiderhaken...die Tür im Bad wurde wirklich sehr knapp eingebaut, das Zimmertelefon steht auf dem dafür zu kleinen Beistelltisch am Bett...man kann nix mehr ablegen. Das Personal am Check in/out ist nett aber eine Kleiderornung scheint im ganzen Hotel nicht zu existieren bzw. es hält sie keiner ein und das bei 4 Sternen. Das Service Personal scheint auch auf die Zufreidenheit seiner Gäste nicht viel Wert zu legen, da nach Plaste in der Suppe weder eine Entschuldigung folgte noch eine Entschädigung. Genauso traurig ist eigentlich die Feststellung das ein 4 Sterne Hotel auch beim 2. Versuch kein hart gekochtes Frühstücksei hinbekam....Fazit: neues Hotel in abgelegener Gegend mit Zimmern die einiges zum Nachrüsten aufweisen und einem Personal in unangemessener Kleidung und fragwürdiger Küche.

    von Jana 07.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Wochenende

    von Helmut 23.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöner silvesterabend

    Gut durchorganisiert vom Essen bis zum Feuerwerk.

    von Heidrun 08.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Ein schöner Silvester-Kurzurlaub

    von Steffen 05.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Bester Kurzurlaub seit Langem

    Wir hatten ein tolles Weihnachtsarrangement gebucht (24.-27.12.) und unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Ein tolles Weihnachtspräsent und nette Wünsche lagen schon auf unserem Zimmer bereit. Am Weihnachtsabend haben wir in gemütlicher dezent dekorierter Atmosphäre ein wundervolles Menü der gehobenen Gastronomie genossen. Das gastronomische Angebot hat uns auch in den nächsten Tagen immer wieder aufs neue überrascht und überzeugt. Es war mit Können gekocht, mit Liebe angerichtet und ganz viel Herz serviert. Vielen Dank für die kurze Auszeit vom Alltag! Wir wünschen dem Team von Lagovida für die nächsten Jahre alles Gute und bleiben Sie bei Ihrem Konzept. Das Ferienresort hat noch viel Potential. Weiter so!

    von Frank Michael 01.01.2015
  • 4,8 Punkte

    ansprechendes Hotel

    Hotel kann empfohlen werden, Kompetenz des Personals teilweise mangelhaft - Bar braucht eine Kraft, die sich mit Cocktails und deren Zubereitung auskennt - sonst nettes und freundliches Personal, dem noch die Routine fehlt / für die kälteren Monate wäre eine Sauna bzw. Wellnessbereich wünschenswert

    von Manja 01.12.2014
  • 5,2 Punkte

    Alles in Ordnung

    von Lutz 31.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.