Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Leipzig Messe"

1362 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Wir sind ein 76 Jahre altes Paar und waren für 2 Übernachtungen im Hotel mit 2x Frühstück und 1x 3-Gang-Menue zum Abendbesen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das einzige Negative war die lange Wartezeit auf die Gänge beim Abendessen. Alles andere ist einfach gut. Das Stadtzentrum ist mit dem Privatauto sehr gut aber auch mit dem Bus gut zu erreichen. Wir waren rundum sehr zufrieden.

    von Wolfgang 14.05.2012
  • 4,3 Punkte

    Hotel ist o.k., Lage stadtfern mit schlechter Verkehrsanbindung

    Bushaltestelle zwar nahe am Hotel, Bus fährt aber nur jede Stunde; Hotel ist ca. 10 km vom Stadtzentrum entfernt. Man muss mit dem Bus umsteigen in die Straßenbahn bei der Haltestelle Dachauer Straße. Die Straßenbahn fährt alle 10 Min. Abends 15 Min. Park & Ride gibt es dort nicht, aber Parkmöglichkeit am Hornbach-Baumarkt. Dort ist auch eine Straßenbahnhaltestelle (Linie 16) zum Stadtzentrum. Ich würde dieses Hotel wegen der Entfernung zum Stadtzentrum nicht weiterempfehlen. Eine Bitte: Kurzurlaub.de sollte unbedingt auf die Lage des Hotels und die ungünstige Verkehrsanbindung hinweisen. Der Hinweis auf die nahe Bushaltestelle allein reicht nicht aus. Wichtig wäre für den Kunden, dass der Bus nur jede Stunde fährt und man noch mal umsteigen muss. Hätten wir das vorher gewusst!! Mit freundlichen Grüßen Rainer Guse

    von Rainer 14.05.2012
  • 5,1 Punkte

    Arrangement Leipziger Zoo

    Das angebotene Arrangement mit Diner und Eintrittskarten für den Leiziger Zoo war preislich sehr attraktiv. Das Diner im zum Hotel gehörigen italienischen Restaurant war gut. Das Zimmer war eher minimalistisch ausgestattet, ein Badezimmer im eigentlichen Sinne gab es nicht. In der sehr kleinen Toilette war die Dusche eingebaut, das Waschbecken lag im Zimmer und war durch einen Schrank von diesem abgetrennt. Die Ausflugsmöglichkeiten in Leipzig sind ohnehin sehr gut, allerdings ist das Hotel wenig geeignet, wenn man nicht mit Auto anreist. Der Bus zur Straßenbahnhaltestelle fährt nur jede Stunde oder man nimmt einen längeren Fußmarsch in Kauf. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht, mit Tipps weiter zu helfen und wies von selbst gleich auf die kostenfreie Nutzung des Wlan hin, die für Buchungen über kurzurlaub.de im Arrangement enthalten war.Das Zimmer befand sich direkt über dem Restaurant, vor dem eine größere Gruppe bis spät in die Nacht im Freien feierte. An Schlaf war da nicht zu denken. Hier sollte das Hotel vielleicht darauf hinwirken, dass nach 22 Uhr eben drin bedient werden muss.

    von Birgit 14.05.2012
  • 5,5 Punkte

    schöne Unterkunft

    von Anne 08.05.2012
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel

    Wir haben das Achat Comfort Hotel im Rahmen eines Arrangements gebucht. Alle angegebenen Leistungen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. (Zoo, Gondwana-Land & Menü) Freundlicher Check-in / -out, das Rezeptionspersonal stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Zimmer sind sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und das Mobiliar recht neuwertig. Das kleine Bad (WC + Dusche) hat seinen eigenen Charme. Für die Größe des Hotelzimmers jedoch viel Stauraum, leider fehlte ein kleiner Kühlschrank oder Minibar. Frühstück in recht angenehmen Ambiente, ausreichend und in guter Qualität. In das Zentrum Leipzigs sind wir mit dem PKW gefahren, einige zentrale Parkhäuser schon ab 6 €/Tag. Einfach an der Rezeption erkundigen.

    von Heiko 07.05.2012
  • 4,7 Punkte

    Preis- und Leistungsverhältnis stimmt !

    Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, ist aber als Ausgangspunkt trotzdem empfehlendswert, da man relativ schnell sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum ist. Das Personal ist sehr freundlich. Also insgesamt nur zu empfehlen !!

    von Jürgen 06.05.2012
  • 5,5 Punkte

    Sehr angenehmer Aufenthalt!

    Ein angenehmes, gutes Hotel in ruhiger Stadtrandlage, die Autobahn in ca. 300 m Entfernung macht sich nur am Rande bemekbar. Der Service im Hause ist gut, der im Restaurant hervorragend und sehr freundlich. Die Aufmerksamkeit des Personals im Frühstücksraum könnte etwas besser sein, der Gast sollte nicht auf fehlende Frühstückszutaten aufmerksam machen müssen. Ansonsten waren wir rundum sehr zu frieden.

    von Günther 05.05.2012
  • 5,2 Punkte

    Super Angebot mit Ausflug in Zoo

    Für den Preis kann man echt nix falsch machen. Zoobesuch+Frühstück+3-Gang Abend Menü. Einfach nur ein klasse Ausflug.

    von Johannes 04.05.2012
  • 4,5 Punkte

    Nach Jahren wieder mal in Leipzig

    Meine Frau wollte unbedingt eit ein paar Jahren ihre Studienstadt Leipzig mal wieder sehen. Vor allem Gohlis, wo sie damals gewohnt hatte und den Zoo wollten wir besuchen. Also machten wir uns auf den Weg von der Ostseeküste in die Metropole Leipzig. Mit der Buchung hatte alles soweit geklappt. Im Vorfeld des Urlaubs besorgten wir uns die Leipzig-Card (empfehlenswert). Obwohl das Hotel relativ nahe des Airportes Leipzig-Halle liegt,hört man vom Flugverkehr fast nichts. Negativ vom Hotel: Das Bad war sehr herunter gekommen. Die Fugen zwischen den Fliesen waren teilweise verschimmelt. Und diese Schimmelflecken waren nicht erst von gestern.

    von Ulrich 01.05.2012
  • 5,6 Punkte

    Zoobesuch Leipzig

    Für einen Kurzurlaub wärmstes zu empfehlen. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und umfangreich informiert. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig, außer einer Mini-Bar. Die Zimmer sind sehr sauber und es gab nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt am ruihgen Stadtrand von Leipzig und hat sehr gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Das inkludierte Essen im italienischen Restaurant war sehr gut und ausreichend. Herrvorzuheben war die immer um den Gast bemühte Bedienung. Die Betten sind sehr gut und wir haben gut geschlafen. Dies ist auch der ruihgen Lage des Hotels zu verdanken. Meine Frau und ich werden das Hotel für einen nächsten Kurzurlaub gerne wieder buchen und empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Michael 26.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Leipzig Messe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.