Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Leipzig Messe"

1362 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel am Stadtrand von Leipzig

    von Michael 15.03.2012
  • 4,9 Punkte

    sehr angenehmes Hotel

    Würde das Hotel jederzeit wieder nutzen !!

    von Eduard 18.02.2012
  • 4,4 Punkte

    Als Messehotel absolut in Ordnung

    Wir haben das Hotel im Rahmen eines Super-Sonder-Angebotes mit Eintritt in den Zoo und 3-Gänge-Menü gebucht. Für diesen Preis war die Leistung wirklich gut. Allerdings ist das Hotel ziemlich abgelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln würde man ca. 30 Minuten einfach von der Stadtmitte aus benötigen. Abends ist es dann eher schlecht zu erreichen mit den Öffentlichen. Wir hatten ein Mietauto - insofern waren wir da flexibel. Das Frühstück war ausreichend. Oftmals wurde nicht schnell genug aufgefüllt, sodass man einige Zeit warten musste, bis der Nachschub kam. Kaffee gibt es nur aus der Kanne; also kein Capuccino, Latte Macchiato oder Milchkaffee. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - teilweise sehr beengt und das Waschbecken befindet sich ausserhalb vom Bad im Zimmer sozusagen. Viel Platz hat man nicht, aber für unsere Zwecke war es ausreichend. Wir hatten ein etwas größeres Familienzimmer. Dort war dann auch ein Kühlschrank, sowie Wasserkocher und ein paar Teebeutel. Das 3 Gänge Menü im angrenzenden Restaurant war nichts besonderes, hat aber geschmeckt. Für Leute, die ohne Auto da sind, nicht zu empfehlen. Für 2 max. 3 Nächte absolut ok.

    von Susanne 02.02.2012
  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel um Leipzig kennenzulernen

    Das Hotel liegt ruhig an einer Nebenstraße. Mit öffentlichen Verkehrsmittel kann man die Leipziger Innenstadt gut erreichen. Die Zimmer entsprechen in der Größe und Ausstattung einem 3 sterne Business Hotel. Das Frühstücksbuffett ist ok, lediglich die Qualiät der Aufbackbrötchen ist nicht gut. Ansonsten können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Peter 15.01.2012
  • 5,3 Punkte

    Sehr freundliches Personal in einem guten 3*Hotel

    Die 3 Tage um Silvester 2011 waren trotz vollem Hotel ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zu keinem Zeitpunkt wirkte das Personal überfordert oder unfreundlich. Ganz im Gegenteil, immer ein nettes Wort und das Silvester 7-GANG Menü " war einsame Spitze"!

    von Frank 05.01.2012
  • 4,7 Punkte

    Achat

    von Anke 16.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Klein aber fein

    Mit dem Tom Tom schnell gefunden.Liegt am Stadtrand und ist ruhig (allerdings war keine Messezeit) Hier kann man völlig stressfrei parken und wird an der Rezeption sehr freundlich und kompetent begrüßt. Für den Liebhaber öffentlicher Verkehrsmittel liegen Fahrplanabzüge bereit.Mit dem PKW ist man schnell in Nähe Hauptbahnhof und kann sehr günstig parken.Das Hotel selbst erinnert bzgl. der Raumaufteilung an ein ETAP-Hotel,ist aber komfortablerund deutlich gemütlicher. Das Zimmer ist zweckmäßig und sehr funktional eingerichtet.Für einen kurzen Urlaub hat es uns an nichts gefehlt. Das Abendessen im hübschen Restaurant ist schmackhaft und italienisch ausgerichtet.Wir sind nicht verwöhnt,das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker ( man kann auch niveauvoll gesund essen) Alle Räumlichkeiten, die wir betreten haben, waren sehr aufgeräumt und sauber. Das Personal insgesamt war sehr höflich und freundlich und man hatte immer das Gefühl,als Gast willkommen zu sein. Zu einem Wellnessbereich können wir uns nicht äußern. Einen solchen hatten wir nicht gesucht und unsere Touren gingen natürlich ins Zentrum Leipzigs. Der Einfall mit den Karten für den Zoo war Spitze. Das war unser erster Zoobesuch ausserhalb Berlins und wir waren begeistert.Die neue Tropenhalle schlägt ganz locker unsere Biosphäre in Potsdam. Über den Preis gibt es nichts zu sagen als ,Spitze. In der Summe als unser erster Kurzurlaub mit Travelzoo sind wir sehr,sehr zufrieden. freundliche Grüße G.und B. Brüning

    von Burghard 14.12.2011
  • 5,5 Punkte

    Weihnachtsmarkt

    von Heiko 13.12.2011
  • 4,3 Punkte

    Eigentlich gut, nur schlechte Verkehrsanbindung und etwas außerhalb...

    von Varina 08.12.2011
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Achat Hotel Leipzig

    Wir haben einen schönen Kurzurlaub mit Besuch des Weihnachtsmarktes, des Zoos, des mdr und des Panometers in Leipzig verbracht. Das Hotel hat uns gut gefallen.

    von Klaus 07.12.2011
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Leipzig Messe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.