Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Leipzig Messe"

1362 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Leipzig mit Zoo

    Das Hotel war für den Preis völlig in Ordnung, die angegliederte Gastronomie allerdings für Stadtrand von Leipzig völlig überteuert, bei der gebotenen Qualität der Speisen. Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer und Frühstück in Ordnung. Würde ich wieder wählen, da ich mit dem Auto da war. MIt öffentlichen Verkehrsmitteln eher schlecht zu erreichen.

    von Simone 26.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Klein aber fein das Achat-Hotel!!!

    Für ein 3-Sterne-Hotel war es sehr super. Die freundliche Atmosphäre und die Herzlichkeit haben uns überrascht. Das Hotel ist auch sehr schön gelegen, ein bißchen außerhalb von Leipzig. sodass man die Ruhe geniessen kann. Wir würden jederzeit dort wieder hinfahren.

    von Petra 25.09.2011
  • 4,6 Punkte

    Das Frühstück könnte besser sein

    Die Atmosphäre ist recht sachlich, es fehlt Wärme im Frühstücksraum. Ich würde mir eine Ausawhl an Fisch und mehr frisches Obst wünschen.

    von Christa 25.09.2011
  • 5,1 Punkte

    ruhig gelegenes Comforthotel am Stadtrand von Leipzig

    von Dagmar 25.09.2011
  • 5,5 Punkte

    Für ein 3 Sterne TOP

    von Sascha 22.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Achat Comfort Hotel Leipzig

    Preis und Leistung für das Hotel sind eindeutig gut. Das Frühstück ist vielseitig und geschmacklich ok. Der Italienische Restaurant hat eine gute Athmosphäre.Das Personal (eine liebe Vietnamesin) hat uns begeistert mit ihrer Freundlichkeit. Auch in der Menuewahl ist das Restaurant sehr flexibel.

    von Peter 19.09.2011
  • 5,3 Punkte

    Leipzig kennenlernen

    Angebot für Kurzurlaub war sehr gut. Preis/Leistung stimmt. Sehr nettes Personal, Zimmer sind gut, ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut. Das Frühstück war ebenfalls gut. Das im Preis enthaltene 3-Gangmenü hat uns nicht so zugesagt. Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    von Petra 19.09.2011
  • 5,7 Punkte

    gut

    von Hans-Dieter 19.09.2011
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub Sehr gutes Hotel

    von Stephan 18.09.2011
  • 4,8 Punkte

    Hat mit Comfort-Hotel nichts zu tun. !

    Bad sehr klein.Waschbecken mit im Zimmer.Menü war sehr schlecht.Essen überteuert.

    von Jürgen 17.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Leipzig Messe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.