Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Leipzig Messe"

1362 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    nur für Kurzurlaub

    von Burkhard 12.09.2011
  • 5,4 Punkte

    gut

    Das Preis / Leistungsverhältnis war OK. Würde gerne ein ähnliches Angebot nutzen!

    von Manfred 12.09.2011
  • 5,9 Punkte

    ruhiges, sauberes und freundliches Hotel

    Für PKW-reisende eine gute Möglichkeit preiswert und gepflegt unterzukommen, um Leipzig zu erkunden. Wir waren angenehm überrascht.

    von Regina 11.09.2011
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    Für Städtetripp gut gelegenes Hotel,nähe Autobahn,welche man aber kaum wahrnimmt. Perfekt bei Messe! Kostenloser Shuttel Service vom Hotel. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt,sogar eine Mikrowelle und ein mittelgrosser Kühlschrank.Unser Zimmer hatte lediglich eine Farbauffrischung der Wände nötig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden dieses Hotel beim nächsten Leipzigbesuch auf jeden Fall wieder nutzen.

    von Jörg 10.09.2011
  • 4,6 Punkte

    Leipzig und Zoo

    von Helmut 09.09.2011
  • 5,3 Punkte

    sehr angenehm

    von Michael 09.09.2011
  • 5,5 Punkte

    Das Paket hat gestimmt:

    Abendessen, Frühstück, Drink + Tierpark SUPERPREIS Frühstück war Klasse, Personal sehr nett

    von Sandra 08.09.2011
  • 5,1 Punkte

    kurzurlaub

    Das Hotel und die Lage hat uns sehr entsprochen und wir würden diese wieder besuchen !

    von Rafael 08.09.2011
  • 5,1 Punkte

    Alles wie Beschrieben

    Alle Ausführungen im Reise Angebot wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt

    von Holger 08.09.2011
  • 5,1 Punkte

    Empfehlenswert

    Wir brauchten eine Auszeit und haben uns für dieses Angebot entschieden, weil es vom Preis - Leistungsverhältnis einfach unschlagbar war. Wir sind nicht enttäuscht worden. Wir sind mit dem Auto angereist und es gab immer einen Parkplatz, egal wann wir vom Ausflug zurück waren. Der freie Eintritt in den Zoo trotz des schlechten Wetters hat die Stimmung nicht geschmälert. Die ca 6 Stunden waren schnell vorbei, es war aber beeindruckend.

    von Silvia 07.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Leipzig Messe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.