Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Leipzig Messe"

1362 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Super Hotel zu einem tollen Preis!

    Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Zimmer sind freundlich, hell und sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und bei dem gebuchten Frühstück gab es auch nichts zu beanstanden. Alles in allem ein schöner Aufenthalt in Leipzig! Vielen lieben Dank!!!

    von Caroline 07.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Gutes für Körper und Geist

    Ich war auf einer Fortbildungsveranstaltung in Leipzig und hatte das Fahrrad dabei. Bei guten Fahrradwegen in Leipzig konnte ich so in 20 Minuten herrlich in die Innenstadt radeln und hab so neben der Wissensvermittlung etwas für meine Gesundheit tun können.

    von Alois 07.09.2011
  • 5,4 Punkte

    Achat Comfort Hotel Leipzig

    Das Hotel ist völlig o.k. Sehr sauber, freundliches, hilfsbereites Personal.Würde jederzeit wieder dort wohnen, da sehr preiswert. Der einzige Punkt ist die Verkehrsanbindung. Wenn man mit dem eigenen Auto kommt, ist alles bestens, da das Hotel nicht weit vom Zentrum entfernt ist, ca. 20 min Fahrt. Wenn man allerdings auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen ist, sollte man wissen daß man vom Hotel erst den Bus braucht und der fährt leider nur stündlich. Danach wechselt man an fast gleicher Stelle von Bushaltestelle zur Trambahn, die alle 10 min fährt, also kein Problem. Man muß nur gut aufpassen, so zu fahren, daß man den Anschluß zum Bus nicht versäumt sonst muß man lange an der Straße stehen und warten oder man läuft ca 20 min an der Schnellstraße. Abends nicht so heimelig, da ziemlich dunkel und viele Bäume/Büsche.

    von Monika 06.09.2011
  • 5,1 Punkte

    Zufriedenheit

    Der Kurzurlaub im Achat Hotel Leipzig war zu unserer vollsten Zufriedenheit, weil alles was im Pauschalangebot beschrieben war zutraf .

    von Emmi 06.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Leipzig - wieder eine Reise wert

    3 - Gang - Abendessen war nicht italienisch , eher hausbacken !!!

    von Henning 06.09.2011
  • 4,5 Punkte

    Was man von einem Hotel erwartet, war vorhanden

    von Winfried 06.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Auch wenn das Hotel außerhalb von Leipzig liegt, ist die Innenstadt mit Bus und Strassenbahn sehr gut zu erreichen. Busplan ist an der Rezeption einzusehen. Das Hotel war gut, der Service sehr freundlich und kompetent.

    von Britta 05.09.2011
  • 5,4 Punkte

    Absolut weiterzuempfehlen

    Wir haben uns im Achat Hotel sehr wohlgefühlt und diesen Deal aufgrund des guten Preis-/ Leistungsverhältnisses bereits an Bekannte weiterempfohlen.

    von Karin 04.09.2011
  • 5,9 Punkte

    Kann ich nur weiter empfehlen !

    Ein 3-Gänge Menü war bei der Buchung dabei. Das war super gut. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.

    von Elke 03.09.2011
  • 5,2 Punkte

    super Service

    Das Hotel ist super für einen Kurzurlaub in Leipzig geeignet! Waren sehr zufrieden! Reichhaltiges Frühstücksbuffet - für jeden etwas passendes dabei, sehr freundliches & hilfsbereites Hotelpersonal, das immer mit einem Tipp/guten Rat zur Seite stand! Hotel bietet nur Übernachtung mit Frühstück an, hat aber Restaurant mitintegriert...Wenn man auf Wellness wertlegt, ist es nicht das Richtige - da kein Wellnessbereich oder ähnliches vorhanden ist. Da wir uns die Stadt Leipzig näher anschauen wollten war es optimal - Bushaltestelle ca 200m vom Hotel, jedoch fährt der Bus nur stündlich, Rückfahrt aus der Stadt nur bis 20uhr gut möglich danach keine Busverbindung mehr zum Hotel zurück, ca 1,3km Fußweg von der letzten Tramhaltestelle zum Hotel - der zu Fuß oder Taxi bewältigt werden muss.

    von Madeleine 02.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Leipzig Messe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.