Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für diese tolle Bewertung, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
29.05.2019
die mitgebuchte Belantis Eintrittskarte war schon mal benutzt worden und somit nicht gültig. Dies führte zu einer längeren Bearbeitungs/Prüfzeit am Eingang bis ich rein gelassen wurde. Im Hotel-Eingangsbereich war ein großer Wasserschaden, an verschiedenen Stellen tropfte es von der Decke und am Boden waren Eimer aufgestellt, teilweise lief das Wasser im Strahl aus der Decke. Auch auf unserer Ebene (2) konnte man einen Wasserschaden sehen. Dies wurde vom Personal unkommentiert gelassen, ich hätte es besser gefunden, hätte man es erläutert und sich für die Umstände entschuldigt/ wäre einem entgegengekommen. Zudem haben sie erst verzögert festgestellt, dass meine Rechnung noch offen war - was für mich nicht schlimm gewesen wäre, wäre das untergegangen ;) aber irritierend, dass es nicht beim Checkout geklärt wurde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
15.05.2019
War gut geplant, alles o.k., grad das eine Abendessen mit dem Börger hatte mir nicht geschmeckt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel Leipzig. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unsere Qualität immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Ihre Anmerkung haben wir gerne zur Kenntnis genommen und danken Ihnen hierfür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer weiteren Chance von unserem H4 Hotel überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
30.04.2019
- sehr zufrieden - gute Anbindung zur Innenstadt und Autobahn - Gutes Ambiente und Zimmergröße
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im H4 Hotel Leipzig genießen konnten und dass Sie uns dieses Feedback geschrieben haben. Ihre lobenden Worte über unser Hotel ehren uns sehr. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
30.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
30.04.2019
Netter Kurzurlaub in Leipzig - bis auf einige kleinere Mängel ein sehr schöner Aufenthalt Tickets für die Bahn waren nicht erhältlich (ausverkauft) also Kleingeld parat halten für die Straßenbahn, diese hält ca. 8 min zu Fuß entfernt Frühsstück war Super - Abendessen (Buffet) sollte man sich ersparen leider nicht besonders Frisch zubereitete Speisen waren bedeutend besser. Bei der Sauberkeit der Zimmer könnte man nachbessern, liegt aber in akzeptablem Rahmen - Ich erwarte eigenlich, dass schmutzige Tassen entfernt werden und dass die Salzstangen vom "Vormieter" nicht mehr im Sessel liegen, sonst alles o.k.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht völlig entsprochen zu haben. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und werden, gerade im hygienischen Bereich, unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren und auch Nachkontrollen verstärken, um künftig Nachlässigkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie ein weiteres Mal von unserem Angebot Gebrauch machen und wir Sie von unseren Maßnahmen überzeugen können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, welches uns dabei hilft, Ihnen und anderen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
30.04.2019
Ok
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke, dass Sie unser H4 Hotel für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Leipzig willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
30.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr super Feedback! Großartig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
18.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für die Bewertung. , Ihr Team von den H-Hotels, Mandy Albrecht - Online Reputation Manager
25.02.2019