Ein sehr schoenes Hotel. Als besonders angenehm empfanden wir die Klimaanlage und die Zentrale Lage. Das Frühstück sehr ansprechend, mit 20 Euro natürlich nicht gerade preiswert. Ueber Kurzurlaub gebucht, trotz dessen ein tolles Angebot, immer wieder gerne. 👍👍
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
“immer wieder gerne”, das ist das schönste Kompliment. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im HYPERION Hotel Leipzig hatten. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team. Vielen Dank! Wir freuen uns, Sie wieder im HYPERION Hotel begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
28.06.2022
Frühstück, bitte dem Hotelstandart entsprechende Wurstqualität anbieten. Salami sehr günstige Qualität und die Wurst war teilweise grau.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Hinweis. Prima, dass Ihnen unser Hotel in fast allen Punkten gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
15.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem HYPERION Hotel Leipzig gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Alles Gute bis dahin.
Mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
08.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser HYPERION Hotel Leipzig gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
31.05.2022
Antwort vom Hotel:
Danke lieber Gast für die sechs Punkte! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder?!
Sommerliche Grüße aus dem schönen Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie bei uns im HYPERION Hotel Leipzig waren und sich die Zeit nahmen, eine solch super Bewertung abzugeben. Es war uns eine Freude, Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben und wir wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Leipzig sein zu dürfen.
Herzlichste Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir wissen Ihre super Bewertung zu schätzen und möchten Ihnen dafür herzlich danken. Wie schön, dass Sie bei uns einen gelungenen Aufenthalt in angenehmem Ambiente und toller Lage verbringen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Beste Grüße aus Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
16.05.2022
Alles in Allem ein sehr gutes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen im Großen und Ganzen entsprochen zu haben. Besten Dank für die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel Leipzig. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten.
Herzlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
05.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die prima Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen fast vollständig entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch sogar noch angenehmer zu gestalten.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
05.05.2022
Erst mal das Positive: Sehr gute Lage, zentral und direkt am Hauptbahnhof. Dies wiederum bedingt, daß bei geöffnetem Fenster der Straßenlärm ziemlich arg ist, auch nachts. Die Zimmer zum Innenhof sind dagegen sehr ruhig. Allerdings dann kein Ausblick. Das Hotel ist ziemlich neu, dementsprechend der Zustand noch top. Sauberkeit im Hotel u. im Zimmer gut. Service an der Bar super, im Restaurant könnte man mehr erwarten. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Wir hatten drei Zimmer gebucht und unser Wunsch, dass die Zimmer nebeneinander liegen, wurde berücksichtigt. Jetzt zum Negativen: Unsere Zwillinge hatten Geburtstag und wir hatten am Vortag gebeten, ob es möglich wäre, einen Tisch vorzubereiten, damit wir mit 6 Personen zusammen frühstücken können. Dies wurde auch zugesagt. Am nächsten Morgen war leider davon nichts zu sehen. Wir durften auch die Tische nicht selbst zusammenstellen, da der Fußboden dabei zerkratzt werden könnte. So saßen wir 6 dann jeweils zu zweit an drei Tischen. Dann war in einem von unseren 3 Zimmern die Wand, wo der Fernseher stand nicht tapeziert. Der blanke Beton incl. Kritzeleien von den Handwerkern. Für ein 4* Hotel nicht zumutbar. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir dann 6 Getränkegutscheine. Das Personal am Empfang war nicht gerade zuvorkommend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem HYPERION Hotel Leipzig gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns weitestgehend gefallen hat und wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten. Schade, dass Ihnen der moderne Industriestyle in Ihrem Zimmer nicht zugesagt hat, weiterhin möchten wir uns vielmals entschuldigen, dass Ihr Wunsch mit dem Frühstückstisch nicht erfüllt wurde und bei uns untergegangen ist. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit schönen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
04.05.2022