Service wird klein geschrieben. Personal teilweise bei wenigen Gästen bereits überlastet. Preis/Leistung passt nicht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hyperion Hotel Leipzig gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Schade, das nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern daher sehr, dass unsere Serviceleistungen, für die wir sonst viel Lob erhalten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dass unsere Lage einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns natürlich sehr. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
07.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
07.11.2020
Der erste hilfe Kasten sollte dringend überprüft werden. es gab weder einen Kühlakku noch einen elastischen Verband.
Der Aufenthalt in Ihrem Hause war mehr als angenehm. Wir wurden freundlich aufgenommen. Die Angestellten, mit denen wir etwas zu tun hatten waren hilfsbereit, äußerst freundlich. Die Sauberkeit war hervorragend, im Restaurant herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen von sehr guter Qualität. Das Einzige was ich nicht so gut fand, war das ich in der Anmeldung angegeben habe, das meine Frau Laktoseintollerant ist. Beim 3-Gänge Menü gab es keinen Nachtisch ohne Milchprodukte oder laktosefrei .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
07.11.2020
Super Hotel, vorbehaltslos zu empfehlen. Von der Begrüßung bis zum Abschied alles in Ordnung. Zimmer super sauber und modern, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das 3 Gänge Abend-Dinner war hervorragend! Jederzeit gerne wieder das Hyperion Hotel Leipzig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
13.10.2020
Super Hotel,sehr nette Personal, lecker Frühstück auch glutenfreie. Sehr gerne wieder!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für unser freundliches Personal. Wir geben dieses Lob sehr gerne weiter. Ihr Lob und positives Feedback stärkt uns weiter in unserem Bestreben nach bestmöglichen Service. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und nehmen Sie beim Wort. Sie kommen wieder und wir freuen uns schon heute darauf. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
13.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Leipzig,
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
13.10.2020