Frühstück- keine 4-Sterne- Auswahl, Brötchen pappig, Brot altbacken. Freitag ging es - Samstag eher schlecht, genauso der Kaffee.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot leider nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihre Hinweise weitergeben, um direkte Verbesserungsmaßnahmen zu besprechen. Wir versprechen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt auch an dieser Stelle zufriedenzustellen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
15.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
04.09.2020
-Hotelbar nur 2 Tage die Woche geöffnet mit verkürzter Karte -Begrüßungsgetränk nur auf Nachfrage - Gebuchtes 3 Gänge Menü nur am vorgegeben Tag und Auswahl nur bei Hauptspeise - keine Abwechslung beim Frühstücksbüfett - Bezahlung bei Ankunft -kein sky TV verfügbar - Personal war freundlich und das Hotel sauber, Zimmer war schön
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, haben wir mit unserer Servicequalität nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Dies bedauern wir sehr und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen allerdings auf Ihr Verständnis, dass wir in dieser herausfordernden Zeit mit Einschränkung der Restaurantöffnungszeiten und einer verkleinerten Karte agieren müssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und versprechen, Sie bei einem nächsten Besuch von all unseren Servicequalitäten zu überzeugen. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
21.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt auch von der gastronomischen Qualität unseres Hauses zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
21.08.2020
Sehr schönes Ambiente, ausgesprochen freundliches Personal, schöne, gut ausgestattete Zimmer. Das einzige große Manko war die fehlende Klimaanlage da das Hotel dicht am so Hof liegt und die Geräuschkulisse ein wenig gegen das Öffnen der Fenster sprach. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!!
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat, dass Sie uns gerne weiterempfehlen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel auch ohne vorhandene Klimaanlage. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
21.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.08.2020
Leider keine Bar, kein Restaurant. Nur ein Automat mit Getränken, die teuer sind. Frühstück war ok, aber nur eine kleine Auswahl.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit ist unsere Gastronomie nur am Freitag und Samstag Abend geöffnet. Auch wir hoffen, dass wir bald zu mehr Normalität im Hotel Alltag zurück kommen können.
13.08.2020
Gatronomie kann ich nicht so recht bewerten, denn aufgrund Corona war das Restaurant nicht geöffnet, so daß wir nicht im Hotel essen konnten. Das Frühstück war sehr gut. Beim Auschecken gab es Probleme, denn unser Paketpreis war nicht im Computer des Hotels hinterlegt und wir sollten den normalen Preis bezahlen. Leider dauerte es dann 20 Minuten bis eine kompetente Mitarbeiterin kam, die sich dann auskannte. Aber ansonsten war dieser Kurztripp super und wir werden auch unsere nächste Kurzreise über sie buchen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Es freut uns sehr, dass Sie bereits Ihren nächsten Kurztripp erneut in unserem Hotel planen. Herzlich willkommen und auf Bald!
13.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. gerne hätten wir erfahren welche Einschränkungen Sie im Zimmer und im Kontakt mit unseren Mitarbeitern erfahren haben. Gerne erreichen Sie mich unter sabine.kalinke@victors.de. Vielen Dank.
13.08.2020
Das Frühstück ließ zu wünschen übrig
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Service im Bereich der Gastronomie sowie unsere Vielfalt und Qualität des Frühstücks hat Ihnen nicht gut gefallen. Das bedauern wir sehr. Wir freuen uns noch auf konkrete Hinweise um uns zu verbessern. Schreiben Sie doch bitte direkt an sabine.kalinke@victors.de - unsere Direktorin geht dann gerne mit Ihnen in den direkten Austausch. Vielen Dank und auf Bald!
07.08.2020