Leider liegen viele Zimmer zur vielbefahrenen Straße; starker Verkehrslärm bis in die Nacht. Die im Zimmer befindliche "Klimaanlage" ist laut und uneffektiv.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise. Bitte buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Komfort Zimmer zum ruhigeren Innenhof. Durch die optimale zentrale Lage werden Sie den Verkehrsfluss aber immer ein wenig hören. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
07.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.08.2020
Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage gehabt . Es war viel zu warm. Fenster konnte man nicht öffnen, da es in der Ecke war und es nach Kloake gestunken hat. Auf den Matratzen waren Gummifolien. Wie im Krankenhaus. Man schwitzte noch mehr. Schrecklich..... Wir waren schon in vielen Hotels in Deutschland, aber so was haben wir noch nie erlebt. Die Nächte waren grauenvoll. Ich habe schon überlegt den Urlaub abzubrechen. Nach der ersten Nacht sind wir an den Empfang und haben es gemeldet, das es im Zimmer viel zu warm ist. Die nette Dame meinte es sind alle Zimmer so warm und man kann nichts machen. Die Ventilatoren stehen in den Zimmer, aber die haben nicht viel gebracht. Ich würde nicht noch mal das Hotel buchen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wie schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes leider nicht zufriedenstellen konnten. Unsere Zimmer sind tatsächlich im Sommer sehr warm und wir versuchen mit dem bereitgestellten Ventilator und Mineralwasser dem entgegenzuwirken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie vielleicht zu kühleren Zeiten wieder begrüßen zu können. Viele Grüße sendet das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig
05.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und bitten um Verständnis für das aktuell reduzierte Frühstücksangebot. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
17.07.2020
Das Frühstücksangebot war auf einem Zettel, der verschiedene Auflistungen enthielt. Es war sehr schwierig, für zwei Personen unterschiedliche Speisen zu wählen, man konnte nichts ankreuzen. Den Zettel gab man an der Rezeption ab. Die Darreichung fanden wir sehr unansprechend, Wenn man es nicht ausdrücklich verlangte, gab es noch.nicht einmal Tomaten, Gurken etc., alles recht lieblos.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Seit geraumer Zeit bieten wir Ihnen wieder das komplette Frühstück als Selbstbedienungsbüffet an - mit Mundschutz zu Ihrer und aller Sicherheit. So können Sie die Vielfalt wieder genießen.
05.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
12.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
10.03.2020
Wir hatten ein im Preis inbegriffenes Abendmenue.Es war sehr lieblos, Tomate/Mozarella mit Kaugummikäse und eiskalt.Danach ein in der Mitte noch kaltes und rohes Stück Fisch. Für ein 4* Hotel lieblos und ohne Fantasie. Dann lieber kein Essensangebot als so etwas! ,
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wie schade, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten und wir Sie mit der Qualität und der Präsentation unserer Speisen enttäuscht haben. Nach Rücksprache mit den zuständigen Mitarbeitern wurde der Hauptgang nach berechtigter Reklamation noch einmal frisch zubereitet und war im zweiten Anlauf in Ordnung. Wie Sie sehen nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen in den Abteilungsmeetings von Service und Küche noch einmal im Team ansprechen, so dass sich die beschriebene Situation nicht noch einmal wiederholt. Denn diese entspricht nicht dem Qualitätsstandard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir versprechen Ihnen, Sie bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt auch an dieser Stelle von unseren Servicequalitäten zu überzeugen und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
28.02.2020
Schönes Hotel. Zentral gelegen.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
24.02.2020
Das Frühstücksbüffet, das separat knapp 20€ p.P. kostet, bietet nicht die Vielfalt, die man für diesen Preis erwarten dürfte. Das Restaurant ist ungemütlich und zu einem Stück Fleisch mit Kartoffelwedges erwartet man eigentlich eine Soße oder Ähnliches.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wie schade, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten und das Speisenangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen gerne für Ihre "Wunscherfüllung" zur Verfügung. Wir werden Ihre Hinweise mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen und hoffen von Ihnen die Chance zu bekommen, Sie im zweiten Anlauf von all unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Dafür wären wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
24.02.2020