Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, lieber Gast!
Ihr DEVA Team
05.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung an uns!
Ihr DEVA Team
05.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr DEVA Team
25.08.2022
Duschvorhang der Dusche mit sehr tiefer Duschwanne im ca. 1,5 - 2 m² großem Bad mit Dusche/WC ist nicht mehr zeitgemäß und wurde von uns für diese Hotelklasse so auch nicht erwartet. Lüftung im Bad mit Dusche/WC funktionierte nicht!! Laut Aussage des Personals sollte diese "Zentrallüftung" in regelmäßigen Abständen automatisch laufen. Wir haben in einem Zeitraum von ca. 2 Stunden, in dem wir das genau beobachtet hatten, keine Aktivität der Lüftung wahrgenommen. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer im gleichen Hotel ebenfalls mit Duschvorhang aber mit Fenster im Bad und ein Zimmer in einem anderen Hotel ca. 150m entfernt mit Aufpreis angeboten. Das letztere Angebot haben wir dann auch angenommen. Das Beste am Hotel "Kaiserblick" war das wirklich reichhaltige und gute Frühstücksbuffet, welches man im ca. 50 m entfernten Hotel "Sonnleiten" genießen konnte und die nette Rosi (nicht die Mittermeier! :-) an der Rezeption welche sich sehr um eine für uns zufriedenstellende Unterkunft bemühte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir bedauern sehr zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht sonderlich zufrieden waren. Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Dusche nicht gerecht werden konnten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
05.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Bereichen nicht zufrieden waren- wie zum Beispiel mit der Ausstattung des Zimmers sowie dem Zimmerservice. Das tut uns aufrichtig leid. Wir freuen uns jedoch, dass Sie dennoch mit Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils zufrieden waren.
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Danke vielmals für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, lieber Gast!
Ihr DEVA Team
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke vielmals für Ihre positive Bewertung an uns!
Ihr DEVA Team
01.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns! Wir freuen uns sehr.
Ihr DEVA Team
07.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ihr DEVA Team
02.07.2022