Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
09.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung sowie für die genommene Zeit!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
02.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre fantastische Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne und erholsame Zeit bei uns gehabt!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
16.05.2022
Ein schmuckes Haus, sowohl innen als auch außen. Wir waren Ostern da, leider sehr wenig geboten und die Gastronomie in Reit im Winkel lässt leider zu wünschen übrig Personal super nett und zuvorkommend. Sehr reichhaltiges Frühstück, schön angerichtet und auf Wünsche wird eingegangen. Das Abendessen (4Gänge) sowohl ein Augen-wie auch Gaumenschmaus!! Wir verbringen gerne wieder ein Wochenende hier
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vom Herzen für Ihre freundliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service äußerst zufrieden waren! Insbesondere hat uns aber Ihr Lob an unser Abendessen gefreut- das haben wir selbstverständlich sofort an unsere Köche weitergegeben. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie das Gefühl hatten dass die Gastronomie in Reit im Winkl zu wünschen übrig lässt. Kommen Sie uns doch im Sommer besuchen- wir würden uns sehr freuen!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
09.05.2022
Sehr gute Preis-Leistungs- Verhältnis. Ruhige Lage, sehr nettes Personal, wunderschöne Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und für die hierfür genommene Zeit. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt sehr zufrieden waren. Auch bedanken wir uns vielmals für Ihr Lob an unser Personal- das wissen wir zu schätzen!
Kommen Sie uns doch ganz bald wieder besuchen, wir würden uns freuen.
Ihr DEVA Team
22.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
22.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
22.04.2022
Wir hatten das Zimmer " Streif " Freundlichkeit des Personals jederzeit ok. Dass die Möbel abgewohnt sind, ist/war kein Problem. Was jedoch negativ auffiel. Wenn jedoch in einem Wohnzimmertisch die Glaseinlageplatte ein Loch ist, muss !! diese Glasplatte ersetzt werden ( Es können sich Kinder fürchterlich daran verletzen ) Weiterhin war in der Duschkabine Schimmel. Der Zimmerservice kam zwischen 13 und 14.00 Uhr auch erst nach Aufforderung. Ich habe dies bei der Abreise auch mitgeteilt und es wurde Abhilfe zugesagt.
Wir waren das 2 x im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer, Essen und Personal waren sehr gut. LG Ellen
Antwort vom Hotel:
Liebe Ellen,
vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Ihr DEVA Team
30.12.2021