Netter Kurzurlaubsziel mit guter Halbpension.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
17.11.2022
Für ein Romantik Wochende waren wir die ersten Gäste, dadurch wusste im Hotel niemand richtig Bescheid welche Leisungen zu diesem Angebot gehören. der Obstkorb auf dem Zimmer fehlte und das Candle Light Dinner war eine normale Halbpension. Darüber waren wir sehr enttäuscht weil wir eigentlich unseren Hochzeitstag feiern wollten. Das Frühstück war super. Zimmer waren groß und gemütlich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wir möchten uns erneut vom ganzen Herzen dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Leistungen des Angebots korrekt erfüllt haben!
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie deshalb enttäuscht wurden. Wir lernen daraus für die Zukunft und würden uns sehr freuen, Sie dennoch (hoffentlich bald) erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
17.11.2022
Das Hotel ist entzückend. Zimmer war top. Das erste Abendessen ein Traum. Wir hatten dann beim Frühstück den gleichen schönen Tisch Wie beim Abendessen in einem Erker. Bei der Ankunft empfang uns eine Kellnerin mit schlechter Laune. Es gibt leider bei so einer Hotelkette keine Bezugsperson. die vier Angestellten machten Dienst nach Vorschrift und man fühlte sich nicht gut aufgehoben. Das zweite Abendessen war eine Katastrophe. Wir mussten zwischen der Suppe und dem Hauptgang eine geschlagene Stunde warten, obwohl wir ja das Menü in der Halbpension dabei hatten. Auf meine Frage, warum das so lange dauert, bekam ich die Antwort, es gäbe auch andere Gäste, die nicht im Hotel wohnen und essen wollen, und die werden vorher bedient. Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Nach einer Stunde dann kam die Hauptspeise. Der Brokkoli war eiskalt und die Sauce zur Hendlbrust eingetrocknet. Einfach nur schrecklich. Ausserdem finde ich, schickt es sich nicht, dass die Kellnerin während sie Essen serviert, vor die Terassentüre rauchen geht, wo sie jeder beobachten kann. Am nächsten Tag in der Früh bekamen wir leider unseren schönen Tisch nicht mehr...................? Dafür war das Lunchpaket sehr nett in Folie in Form eines Schwans verpackt. Hotel schön, Zimmer top, Service und Essen lassen zu wünschen übrig. Schade
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback an uns.
An erster Stelle möchten wir uns aufrichtig für den geschilderten Vorfall entschuldigen. So etwas sollte auf keinen Fall passieren. Von der Mitarbeiterin, von der die Rede ist mussten wir uns auch aufgrund dem, was Sie beschrieben haben, verabschieden.
Wir sind sehr bemüht dass so etwas in Zukunft nicht noch mal passiert und würden uns natürlich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden.
Ansonsten, freuen wir uns natürlich dass Sie mit Ihrem restlichen Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen dass Sie sich bei uns insgesamt gut erholen konnten.
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
17.11.2022
Gastronomie war Essen ausreichend und sehr gut. Zimmer/Bad könnte sauberer sein. Über 90 % ausländischer Service der versuchte allem gerecht zu werden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung an uns und freuen uns, dass Sie unser Personal als bemüht wahrgenommen haben.
Bleiben Sie gesund,
Ihr DEVA Team
17.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung an uns.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
08.10.2022
Hotel war wirklich gut, Essen auch. Personal eher unfreundlich Jeden Morgen kleine Aufbackbrötchen, kein Brot geht in einem 4-Sterne Hotel nicht, Wir wollten einmal Mittagessen, statt abends weil wir abends eine Veranstaltung besuchten. Erste Antwort: geht nicht Zweite Antwort: dann müssen sie 10€ Aufpreis zahlen. Unsere Frage: ist es denn nicht möglich eine Kleinigkeit von der normalen Karte zu essen. Antwort: dann bekommen sie das Geschnetzelte und einen Salat. Draußen steht nämlich eine Tafel warme Küche ab 12 Uhr. Wir bekamen am nächsten Tag dann ohne Aufpreis das Geschnetzelte, aber sehr unfreundlich serviert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback an uns und für die genommene Zeit. Erstens gilt zu erwähnen, dass wir kein 4-Sterne Hotel sind, wie von Ihnen angenommen. Schade, dass Sie unser bemühtes Personal als unfreundlich empfunden haben- das tut uns aufrichtig leid. Des Weiteren, haben Sie bei uns einen Paket mit Abendessen gebucht, und nicht mit Mittagessen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Wir freuen uns, dass das Problem schlussendlich jedoch gelöst werden konnte.
Wir möchten uns für alle geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen.
Ihr DEVA Team
08.10.2022
Wir hatten ein paar schöne Tage in dem Hotel mit Frühstück und Abendessen. Das Personal war Hilfsbereit und freundlich. Einziger Negativpunk war das sehr schwache bis nicht vorhanden WLAN.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Erst mal vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung als auch für die genommene Zeit. Sie waren mit unserem Frühstück und Abendessen zufrieden- das finden wir klasse. Auch bedanken wir uns vielmals für Ihr Lob an unser Personal. Für die Probleme mit unserem WLAN möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen!
Hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Ihr DEVA Team
08.10.2022
Das Essen im Zuge der Halbpension war sehr dürftig. Die Qualität war unter mittelmäßig und die Portionsgrößen waren in diesem Falle gottseidank zu klein. Wenn man die Anrichtung und Größe des Essens mit Karte und Halbpension vergleicht, kann ich nur sagen es einfach eine Frechheit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Qualität und Größe unserer Halbpension unzufrieden waren. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten Sie sich an uns vor Ort wenden können und uns Ihr Anliegen bereits beim Essen mitteilen- in diesem Fall hätten wir Ihnen gerne ein alternatives Gericht gebracht.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
08.10.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
08.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
11.09.2022