Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung an uns!
Ihr DEVA Team
26.08.2022
Alles okay nur am Balkon hätte ich gerne einen Sonnenschirm gehabt da man am Nachmittag bei der Hitze nicht draußen sitzen konnte und es fehlte mir ein Wäscheständer wo ich meine nassen Badesachen aufhängen hätte können. Ansonsten würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden! Wir haben uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr DEVA Team
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
04.08.2022
Bei 15:00 Uhr war Check in nicht möglich !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback an uns. Leider ist ein Check-in bei uns erst ab 15 Uhr möglich. Die Check-in und Check-out Zeiten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung stets angegeben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Rest des Aufenthalts zufrieden waren!
Ihr DEVA Team
29.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung an uns!
Ihr DEVA Team
28.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in so vielen Punkten nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen!
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.
Ihr DEVA Team
27.07.2022
Der Empfang durch Daniel, Nachnahme ist mir nicht bekannt, war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mitarbeiter des Frühstückservice am 14.06. war, vermutlich wegen der geringen Auslastung, mehr als gelangweilt. Die Bedienung am Abend, wir hatten keine Halbpension gebucht und wollten trotzdem im Haus essen, war uns gegenüber so vorlaut und frech, dass wir unter massivem Protest das Lokal verlassen haben und uns eine andere Gaststätte gesucht haben. Allein schon die Platzzuweisung, in der hintersten Ecke des Freisitzes, spottet jeder Beschreibung. Am darauf folgenden Morgen war auch noch ein Mitarbeiter krank, was ja vorkommen kann, und wir mussten zum Frühstücken in ein anders Hotel wandern. Dort fanden wir zuspruch von anderen Hotelgästen, die eine gleiche Behandlung über sich ergehen lassen mussten, wie wir am Vorabend. Wenn Ihr Personal mit ca. 40 Personen zum Abendessen überfordert ist, sollten Sie eine weitere Bedienung einsetzen, bzw. das vorhandene Personal so schulen, dass es dieser Aufgabe gewachsen ist. In all den 50 vergangenen Urlaubsjahen sind wir noch nie so ignorant und herablassend von einer Bedienung behandelt worden. Wir erwarten Ihr Verständnis, dass wir Ihr Haus auf keinen Fall weiterempfehlen können. Vielmehr werden wir all die an uns herangetragen Anfragen über Ihr Hotel mit einer schlechten Bewerung versehen. Freundliche Grüße Peter Cornelius
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die gegebene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem herzlichen Empfang zufrieden waren! Schade jedoch, dass Sie unsere restlichen Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Das tut uns aufrichtig leid! Wir haben uns dieses Feedback zu Herzen genommen und werden dies intern besprechen.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.
Ihr DEVA Team
26.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung an uns! Wir freuen uns riesig.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
25.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke vielmals für diese fantastische Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
18.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für diese fantastische Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
09.06.2022