Wir waren vom überragendem und reichhaltigem Essen ,dem Service und auch von der Sauberkeit begeistert und würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen .
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vom Herzen für die fantastische Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr DEVA Team
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und für die genommene Zeit!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
22.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
07.04.2022
Fangen wir mal mit dem eBike verleih an - Gebucht (in der Buchung kein Hinweis das nur für einen Tag) , am Ankunftstag kein eBike vorhanden, auf darauf folgenden Tag 2 eBike mit Rahmengröße 54 - obwohl meine Frau 20cm kleiner ist als ich. Sie hatte keine Chance mit dem Bike zu fahren. Das ganze wurde dann storniert - ärgerlich trotzdem. Das Hotel behält es sich vor den Ausleihtag zu bestimmem (sehr seltsam!) Das Hotel, total abgewohnt. Zimmer werden nicht täglich rausgesaugt. Alles ist abgenutzt und verbraucht. Voll der 70 Jahre Stil. Essen - man kann sich zwar aussuchen was man Essen möchte - leider macht der Koch was er will. Beispiele: Maishänchen mit Bratkartoffeln auf der Auswahl bestellt - normale Hänchenschenkel erhalten , Bratkaroffeln nicht vorhanden. Schweinebraten auf Dunkelbiersoße auf der Auswahl bestellt - ein ca. 300g Brocken mit einer undeffinierten Pampe oben drauf (Dunkelbiersoße auf dem Teller nicht gefunden)erhalten. Der Klassiker in Bayern total verhunzt. Frühstücksbuffet nicht vorhanden, kein Obst, kein Müsli. Was das Haus mit Wellnes zu tun hat, hat sich mir leider bis zum letzten Tag nicht erschlossen. Scheinbar ist das Management mit einem leerem Hotel total überfordert (Außer uns waren am Anfang nur 3 weitere Gäste da.) Grundsätzlich stellt sich mir die Frage, wofür steht der Konzern. Welchen Qualitätsanspruch hat der Konzern. Für mich steht eines fest, wenn ich irgendwo DEVA am Hotel lesen sollte - da mache ich bestimmt einen riesen Bogen drum rum. Tut mir echt leid.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie bei Ihrer Buchung über Kurzurlaub den Hinweis übersehen haben, dass die E-Bikes nur für einen Tag verliehen werden. An welchem Tag die E-Bikes verliehen werden wird vom Hotel entschieden. Da die Anreise erst ab 15 Uhr stattfindet, geben wir unseren Gästen die E-Bikes erst am nächsten Tag aus, damit diese einen vollen Tag haben um die E-Bikes zu nutzen. All dies wurde bereits von unserem Hotelmanager vor Ort erklärt. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie trotz der ausführlichen Erklärung den Sachverhalt nicht verstanden haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner hätten kommen können. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen selbstverständlich immer Müsli an- schade, dass Sie sich nicht an unseren Kellner gewendet haben, wir hätten Ihren Wunsch schnellstmöglich erfüllt. Das Frühstück, haben wir aufgrund der niedrigen Anzahl an Gästen während Ihres Aufenthalts, à la carte gemacht. Dies bedeutet bloß, dass wir manche Speisen auf Anfrage zubereitet haben. Bei einer geringen Anzahl an Gästen wäre dies leider eine schreckliche Ressourcenverschwendung gewesen, unser großes Buffet aufzubauen. Im Angesichts der aktuell drohenden Klimakrise sehen auch wir in unserer Verantwortung, überall wo man kann nicht zur unnötigen Ressourcenverschwendung beizusteuern, da dies insbesondere in der Gastronomie leider noch viel zu oft der Fall ist. Auch sind wir sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit unserem Abendessen dermaßen unzufrieden waren. Ihre Kritik haben wir uns zu Kenntnis genommen und sind sehr bemüht, diese Kritik zukünftig auch umzusetzen. Abschließend möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Nichtsdestotrotz finden wir es sehr schade, aufgrund einer Einzelerfahrung auf unsere gesamte Kette repräsentativ zu schließen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem tollen Service sowie Gastfreundlichkeit zu überzeugen.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
07.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke herzlichst für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
22.03.2022
wegen Medizinischen Notfall mussten wir bereits am nächsten Tag wieder abreisen. Unser Eindruck vom Hotel: Rezeption, Check-In/Out war von einer Person besetzt die nur sehr schlecht Deutsch konnte, die selbige Person war auch im Sevice. Beim Abendessen schimmelten die Bratkartoffeln, keinerlei Reaktion vom Küchenpersonal nach ansprechen. Die Zimmer sind einfach erfüllen aber ihren Zweck. Durch die Bodenheizung war es im Zimmer sehr warm trotz kippen der Fenster, die dicke Bettdecke brachte einen zum schwitzen. Der Wunsch nach einer Wolldecke für den Balkon( Rauchen bei Minusgraden) wurde umgehend erfüllt. Der Wunsch für einen Geburtstagskuchen mit Kaffee aufs Zimmer wurde erfüllt, es erwartete uns eine tolle Torte. Bedingt durch die Jahreszeit befanden sich nur zwei Gästezimmer belegt, von daher saßen wir alleine im Restaurant beim Frühstücken und Abendessen. Ich würde das Hotel weiter empfehlen, aber zu einer anderen Jahreszeit. LG
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
erstens vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten dass unser Mitarbeiter über keine ausreichende Deutschkenntnisse verfügte. All unsere Mitarbeiter verfügen über das vorgeschriebene Sprachkenntnissniveau! So oder so, ist es uns persönlich als Unternehmen sehr wichtig jeder Person eine Chance zu geben. Lernen kann man schließlich immer! Des Weiteren sind wir sehr entsetzt darüber, dass Sie mit unserem Essen unzufrieden waren- dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Wir haben Ihre Kritik an die Küche weitergegeben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt hätten dass Ihre Decke für Sie zu warm ist, gerne hätten wir Ihnen eine leichtere Sommerdecke gegeben.
Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit dem Rest des Aufenthalts dennoch zufrieden waren. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und werden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal von unserem hervorragenden Service zu überzeugen.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Ihr DEVA Team
20.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für diese fantastische Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
20.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vom Herzen für Ihre tolle Bewertung!
Hoffentlich bis bald,
Ihr DEVA Team
24.11.2021
Super Preis Leistung Verhältnis. Tolle Lage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vom Herzen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen!
Ihr DEVA Team
19.11.2021
Am besten zu loben ist Zdena unsere Liebe Bedienung beim Frühstück und Abendessen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für diese fantastische Bewertung! Insbesondere möchten wir uns für Ihr Lob bedanken, diesen haben wir direkt weitergegeben!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
19.11.2021