Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie unser Gast waren!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen.
Ihr DEVA Team
09.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke recht herzlich für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
09.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihr Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass Sie mit mehreren Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren! Das bedauern wir wirklich sehr. Schließlich wünschen wir uns, dass sich jeder Gast bei uns wohl und willkommen fühlt.
Über eine zweite Chance, Sie von unserem hervorragenden Service zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen!
Ihr DEVA Team
09.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
09.06.2022
Das Hotel ist so nicht schlecht. Zimmer sauber und großzügig. Betten gut. Es ist halt schon Alt und könnte Mal ne neue Einrichtung vertragen. Wellness Bereich nicht vorhanden. Service war gut. Aber das Essen hat mich überhaupt nicht überzeugt. Weder Bayerisch wie angeben nocht gut. Auswahl unzureichend. Lieblos und Geschmacksneutral. Hatte Knochen in der Suppe , hat mir voll den Gaumen aufgeritzt. Buchweizen als Beilage 3x mit Fleich, Fisch, oder mit Gemüse. War trocken und Geschmackslos. Ente war nicht wirklich besser. Frühstück war gut Hotel kann man ohne Halbpension ansonsten schon empfehlen. Wer die Ruhe sucht. Evtl. Auch gerne wandert. Es sonst nichts los. Ein Golfplatz ist nebenan.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr aufrichtiges Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Haus grundsätzlich in Ordnung fanden- so waren Sie beispielsweise mit der Sauberkeit und Größe der Zimmer zufrieden. Wir bedauern jedoch wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Abendessen überhaupt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik direkt an unsere Küche weitergeleitet und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden, Sie von unserer Küche zu überzeugen!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
06.06.2022
Hotel insgesamt vernachlässigte und heruntergekommenen Eindruck. Schlechter Geruch im Eingangsbereich, Treppenhaus und im Zimmer. Das Abendessen (Menü) sehr seltsame ungewöhnliche unappetittliche Zusammensetzung und teilweise ungenießbar (Auberginen roh, Buchweizen mit Leber/Fisch) und Essiggurke mit Senf dekoriert.)-schlimmer geht nimmer...keine Alternative oder Entschuldigung auf Beschwerden. Wir waren nicht die Einzigen. Frühstück war in Ordnung (Standard). Bad sehr rustikal, sogar am Klopapier (hartes Recycling) wurde gespart. Lüftung defekt/ausgeschaltet? Duschkabine, Duschkopf und Klobürste gammelig. Viele Angebote der Chiemgaukarte nicht geöffnet wie Badepark Inzell ( kein Ersatz obwohl bereits 2. Jahr geschlossen!) Seilbahn, Brauereiführung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir auf einige genannte Punkte eingehen.
Dass Sie mit unserer Halbpension unzufrieden sind bedauern wir sehr und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen im Punkt Abendessen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Kritik an unsere Küche rückgemeldet und werden dies selbstverständlich intern besprechen. Schade finden wir aber, dass Sie unser Frühstück ebenfalls nur als "Standard" bewertet haben- viele unserer Gäste sind vor allem mit unserem Frühstück äußerst zufrieden.
Dass Sie die Annahme hatten, wir würden am Klopapier sparen trifft uns sehr. In der aktuellen Umweltkrise gibt es unserer Meinung absolut keinen Grund, Recycling Klopapier nicht zu nutzen. Wir finden, jede kleine Bemühung um auf unnötige Verschwendung zu achten zählt. Wir hoffen, Sie haben Verständnis hierfür.
Des Weiteren haben Sie erwähnt, dass viele Angebote der Chiemgaukarte nicht geöffnet waren. Das tut uns aufrichtig leid, jedoch hat es nichts mit unserem Hotel zu tun. Gerne hätten Sie sich an die Touristeninformationsstelle in Ruhpolding diesbezüglich wenden können.
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
06.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
24.05.2022
Im allgemeinen war es ein schöner Urlaub mit gutem Essen und sehr schönen Wandermöglichkeiten. Nur die Matratzen im Zimmer waren für uns nicht geeignet, zu weich. Aber ansonsten war alles in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit Ihren Urlaub bei uns insgesamt zufrieden waren. Schön, dass Sie mit den nahegelegenen Wandermöglichkeiten zufrieden waren! Wir bedauern jedoch sehr, dass unsere Matratzen Ihrem Geschmack nicht gerecht werden konnten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen!
Ihr DEVA Team
09.05.2022
Wir waren vom überragendem und reichhaltigem Essen ,dem Service und auch von der Sauberkeit begeistert und würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen .
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vom Herzen für die fantastische Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr DEVA Team
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und für die genommene Zeit!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
22.04.2022