Im Großen und Ganzen alles ganz OK. Durch den zu kurzen Aufenthalt in Ihrem Hotel, konnten wir natürlich nicht alles was geboten wird kennen lernen. Deshalb ist eine wirklich objektive, bzw. subjektive Bewertung nicht wirklich möglich. Negativ für uns war halt, dass wir zum Wellness zu weit bei zu viel Verkehr fahren mussten. Die Therme in Bad Endorf allerdings ist schon super und es hat uns dort ausserordentlich gut gefallen. Da kann ich nur sagen Daumen hoch! Vielen Dank dafür!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie den Weg zur Therme als zu weit empfunden haben- freuen uns jedoch, dass sich der Weg für Sie dennoch gelohnt hatte.
Kommen Sie uns beim nächsten Mal gerne etwas länger besuchen- vielleicht können Sie dann einen Urteil über uns bilden!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
24.05.2022
Es ist morgens immer laut, weil Mülltonne und Anlieferungen statt finden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback sowie für die genommene Zeit. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie den Morgen als sehr laut empfunden haben und Sie sich davon gestört gefühlt haben. Nichtsdestotrotz finden Anlieferungen nicht jeden Tag statt sondern nur an einzelnen, bestimmten Tagen. Auch bedauern wir sehr zu hören, dass Sie unser Personal als inkompetent bewertet haben- das finden wir wirklich schade! Unser Personal steht Ihnen bei Fragen und Problemen immer zur Seite.
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen insgesamt nicht gerecht werden konnten und würden uns über eine zweite Chance, Sie von unserem kompetenten und freundlichen Service zu überzeugen, sehr freuen.
Ihr DEVA Team
23.05.2022
Wir waren sehr zufrieden.Hotelzimmer, Frühstück und Essen ausgezeichnet.Essen abwechslungsreich und schön angerichtet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren! Danke dass Sie unser Gast waren.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Ihr DEVA Team
23.05.2022
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
das freut uns sehr zu hören! Danke für Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
20.05.2022
Ein sehr schöner Kurzurlaub in diesem Hotel. Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt: Beim Abendessen im Restaurant (Raum neben der Küche, Bar) hörte man schon mal Dienstanweisungen zwischen Küche und Servicepersonal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten und bedanken und für Ihre Weiterempfehlung sowie für Ihre Kritik.
Bleiben Sie gesund und kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen,
Ihr DEVA Team
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen- wir würden uns freuen.
Ihr DEVA Team
17.05.2022
Sehr feines Essen. Entschpante Atmosfere. Wir sind erholt nach Hause gekommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wie schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wieder erholt zuhause angekommen sind. Das freut uns enorm!
Danke dass Sie unser Gast waren und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Ihr DEVA Team
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Sie waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns überwiegend zufrieden, das finden wir klasse. Wir bedauern jedoch sehr, dass es auch einige Bereiche gab bei denen Sie weniger zufrieden waren- wie z.B. unsere Freizeit- und Wellnessangebote. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
13.05.2022