Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Achentaler Vitalhotel"

376 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    War ein sehr erholsamer Urlaub

    von Marina 29.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wie schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Bleiben Sie gesund und kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen! Ihr DEVA Team
    01.04.2022

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Sascha 25.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Herzlichst, Ihr DEVA Team
    26.03.2022

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Schönes und sauberes Hotel, zentral aber dennoch ruhig gelegen. Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Essen war sehr lecker und ausreichend (Frühstück/Abendessen). Einzig die Deko im Hotel könnte etwas moderner sein. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Unser Fazit: empfehlenswert!

    von Monika 25.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive sowie ausführliche Bewertung, als auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir sind äußerst erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollsten genießen konnten. Danke für Ihre Weiterempfehlung und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen! Ihr DEVA Team
    25.03.2022

  • 4,1 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Von Wellnessauszeit darf leider keine Rede sein. Ins Hotel wurde eine Jugendgruppe einquartiert die jede Nacht bis um 1 und länger Partys feiern. Nachts werden die Türen geknallt, das man fast aus dem Bett fällt. Ich finde es schade, diese Art von Gruppen haben in einem Wellness Hotel nix zu suchen, dafür gibt es Jugendherbergen.

    von Daniel 22.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wir danken Ihnen vielmals für Ihr aufrichtiges Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir möchten uns aufrichtig und vom ganzen Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch unsere anderen Gäste entschuldigen! Wir haben Verständnis für Ihre Kritik und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden. Es grüßt Sie herzlich, Ihr DEVA Team
    28.03.2022

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Gabriele 11.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    11.03.2022

  • 3,1 Punkte

    7 Tage Wanderzeit im Chiemgau

    Das Hotel präsentierte sich in einem ordentlichen Zustand. Allerdings erwies sich die dazu gebuchte halbpension als vollkommener Reinfall. Das Abendessen musste im 11 km entfernten Schwester-Hotel eingenommen werden. Die Qualität des Essens war eine Katastrophe. Leider erfuhren wir erst beim bezahlen, dass uns auch eingeräumt worden wäre, die Halbpension für einzelne Tage zu canceln. Diese Information wäre beim Check in hilfreich gewesen. Leider war der Check in aber für die ersten eineinhalb Tage bei unserer Anreise nicht besetzt. Zudem gab es Schwierigkeiten bei der Abrechnung. Uns wurde erst eine um Längen höhere Rechnung präsentiert . Erst nach Vorlegen der Rechnung über Kurzurlaub wurde eine Korrektur vorgenommen. Das Hotel selber liegt gut, ist allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen. Und wer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, die erreicht eben auch nicht das Schwester-Hotel zum Abendessen. Insgesamt hat das Hotel ganz sicher kein vier Sterne Niveau.

    von Patrick 01.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Sternebewertung für unser Hotel wird durch eine unabhängige Kommission nach spezifischen Vorgaben vergeben. Schade, dass Sie mit dieser Sternevergebung nicht einverstanden sind. Des Weiteren ist es für uns eine Priorität, unseren Gästen frische und saisonale Gerichte zu bieten genauso wie unser Koch sehr darum bemüht ist, abwechslungsreiche Speisen für unsere Gäste zu kreieren. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit unserer Küche dermaßen unzufrieden waren! Weiters ist es uns wichtig zu erwähnen, dass aufgrund der aktuell hohen Zahlen (von denen wir gleichermaßen betroffen sind) mit kurzfristigen, krankheitsbedingter Personalausfällen konfrontiert sind. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen dennoch ein tolles Aufenthalt zu ermöglichen- leider war es uns jedoch nicht möglich, Ihnen im Hauseigenen Restaurant Abendessen zu servieren. Wir hoffen, Sie haben Verständnis. Auch tut es uns sehr leid, dass Sie die Verkehrsanbindung als sehr schlecht empfunden haben. Gerne hätten Sie sich an die Tourismusinformationsstelle telefonisch vorab wenden können- diese geben Auskunft über mögliche Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten sowie zur allgemeinen Verkehrsanbindung. Schade, dass Sie dieses Angebot nicht vorab genutzt haben! Das Restaurant in unserem Schwesterhotel DEVA Villa Mittermaier lässt außerdem sich mit dem Bus der Linie 9505 innerhalb 20 Minuten erreichen. Abschließend möchten wir uns erneut aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, um Sie von unserem wunderbaren Service sowie hervorragender Küche zu überzeugen! Ihr DEVA Team
    25.03.2022

  • 4,8 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    von Carolin 11.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald, Ihr DEVA Team
    11.02.2022

  • 5,9 Punkte

    Prosit Neujahr - 6 Tage den Jahreswechsel im Achental verbringen

    Sehr ansprechendes und sauberes Hotel. Liebevoll eingerichtet und sehr freundliches Personal. Das 4 Gang Menü war einfach Klasse. Es gibt nichts zu bemängeln.

    von Renato 07.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke dass Sie unser Gast waren und bleiben Sie gesund! Ihr DEVA Team
    15.01.2022

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    bei Ankunft bekamen wir den Speiseplan zur Auswahl. Das Abendessen war ein anderes. Angeblich wurde der Speiseplan vertauscht. Das sollte eigentlich nicht passieren, da wir auf das ausgewählte Essen eingestellt waren und hätten uns anders entschieden.

    von Bauer 30.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und für die gegebene Mühe. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Sie haben absolut Recht, so etwas sollte nicht passieren. Wir werden aus diesem Fehler lernen und uns darum bemühen, dass uns Solches in Zukunft nicht mehr passieren wird. Danke, dass Sie uns auf diesen Fehler hingewiesen haben. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit allem anderen zufrieden waren! Es grüßt Sie herzlich, Ihr DEVA Team
    03.12.2021

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Alles super!

    von Pascal 22.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung! Schön, dass alles gepasst hat. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Ihr DEVA Team
    24.11.2021

Sterne der Hotelstars Union

DEVA Achentaler Vitalhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.