Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel De Lange Man Monschau Eifel"

292 Gästebewertungen
  • 2,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub

    Wir waren enttäuscht. Checkin vor 15 Uhr nicht möglich. Vorauszahlung bei Anreise. Holländisch geführtes Hotel. Einrichtung eher einfach und schlicht. Zimmer billigst eingerichtet. Safe nicht fest im Schrank angebracht. Schrank viel zu klein. Balkon nicht abgetrennt. Buffet für 29 € viel zu teuer und nichts besonderes. ( Kassler und Hähnchengeschnetzeltes) Von wegen luxuriös. Alles in Allem für deutsche Verhältnisse unverschämt und viel zu teuer für das wenige was man angeboten bekommt. Frühstück auch nur das einfachste. Am zweiten Tag gab es keine Tomaten und Gurken sondern nur eingelegte Gurken. Für die Zimmerteinigung muss man sich in eine Liste bis 10 Uhr am nächsten Tag eintragen, sonst entfällt diese. Wir kommen nicht wieder. Für uns hat das Hotel keine vier sondern nur zwei Sterne verdient. Wir sind für das Preisleistungsverhältnis viel besseres gewohnt. Rohren ist weit abgelegen außer einem Dorfladen gab es nichts in diesem Ort.

    von Petra 26.08.2023
  • 2,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal! Wir dachten, wir gönnen uns mal etwas, aber die Zimmer waren alt und schlecht ausgestattet, gegenüber des Hotels lag ein Festsaal, von dort drang jeden Abend laute Musik herüber und ließ uns nicht schlafen. Das Hotel war ausgebucht, sodass ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Ohrstöpsel gab es keine. Der Wellnessbereich wurde uns als Aufenthalt für bis zu 6 Personen beschrieben. Es gibt aber nur 2 Liegeplätze und keinerlei anderweitige Möglichkeiten zu sitzen. Die Dusche lag im Dampfbad und wir verließen den Wellnessbereich aufgrund der fehlenden Möglichkeiten des tatsächlichen "Erholens" wieder. Das Essen bat kaum Auswahl und war in keinster Weise "luxuriös" wie beschrieben. Es gab nur das Nötigste und für Vegetarier kaum geeignet! Das Personal war unterschiedlich freundlich. Wir werden dieses Hotel unter keinen Umständen weiterempfehlen. Eine Erholung hatten wir nicht! Wir mussten zuhause erstmal Schlaf nachholen!

    von Jennifer 23.08.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Im Hotelzimmer sehr wenig Ablagemöglichkeiten und außerdem ein etwas größeren Besenschrank als Kleiderschrank für 2 Personen.Die Hälfte der Kleidung mußte man im Koffer lassen.

    von Franz 20.08.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Darja 13.08.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses Abendessen & Massage

    Badezimmer kleine Dusche,und wenig Stauraum im Zimmer. Sauna war nicht in Betrieb. Und mir hat am Fernsehen SWR 3 Rheinland Pfalz gefehlt sonst auch wenig Programme.

    von Horst Edwin 13.08.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Hotel entspricht den Erwartungen. Frühstück sehr gut. Personal Inder Mehrzahl sehr freundlich. Abendessen entspricht nicht den Ansprüchen eines 4-Stere-Hauses

    von Berndt 09.08.2023
  • 2,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses Abendessen & Massage

    Fangen wir mal mit dem luxuriösen Abendessen an: Buffet: Auf die Frage, was es denn abends zu essen gab, konnte uns keiner eine Antwort geben. Essen war zwar relativ okay, kann man jedoch nicht als „luxuriös“ bezeichnen. Zusätzlich muss man für die Getränke noch Zahlen. Zimmer (Komfort Zimmer): Es entsprach nicht der Beschreibung, welche auf der Internetseite gegeben war. Es gab keine Sitzecke, wie beschrieben, wenig Platz und es roch stark nach Lack, da die alten Möbel überlackiert wurden. Die Tür musste aufgestoßen werden, da diese noch vom Lack klebte. Badezimmer: Im Prinzip war genug Platz, jedoch war die Dusche 70x70cm und die Toilette war so dicht am Schrank, dass die Hälfte des Allerwertesten diesen sehr nahe kam (zu nah für meine Verhältnisse). Service/Rezeption: Hauptsprachen sind Belgisch und Niederländisch, als deutschsprechender kommt man dort nicht weit und man fühlt sich fehl am Platz. Frühstück: Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht das was man bei 4-Sternen erwartet. Also Fazit: Unserer Meinung nach nicht empfehlenswert, Preis-Leistung passt leider nicht. Schade.

    von Beata 07.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Sehr viel belgische und holländische Gäste. Der Parkplatz am Haus war immer voll. Ansonsten kann man Mut allen zufrieden sein.

    von Bettina 28.07.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Ingo 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Lilija 17.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel De Lange Man Monschau Eifel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
292 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.