Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel De Lange Man Monschau Eifel"

292 Gästebewertungen
  • 2,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Betten gingen auseinander. Der erste Tag von essen war nicht so gut aber der zweite Tag Personal konnten kaum deutsch 3 mal Bademantel ausgetauscht weil der kaputt war .

    von Melissa 04.10.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Giesela 30.09.2023
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Zimmer Ausstattung schockiert!!! Ein 4 Sterne!!! Soll es ein Witz sein!!! Hotelzimmer ohne Schrank? Paar Bügel in einem 50 cm Schmalen Spind Ohne einziger Kleidung Auflage. Nach meiner langjährigen Reisen Erfahrungen, waren wir total geschockt!!!

    von Boguslaw 29.09.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Das Hotel insgesamt wirkt einladend und nett. Es ist überall sauber. Enttäuschend war unser Zimmer, oder wie es dort hieß Kammer vier! Es gab keine Nachttische sondern nur einen kleinen Hocker? Würfel ? Neben dem Bett. Der Schrank, wenn man es so nennen darf, war geschätzt 40cm breit mit einer Kleiderstange, ein Fach und unten für evtl. Schuhe. In dem 2. Fach befand sich ein Safe, so das man dort keine Kleidung ablegen kann. Im Bad ist ein Waschbecken, wie man es im Kindergarten findet. Viel zu klein und zu tief. Selbst zum Zähneputzen ungeeignet. In der Dusche kann man nicht umfallen! Beim Essen, hätte ich mir ein wenig mehr Auswahl gewünscht. Also, beim buchen auf die Zimmerauswahl achten! Denn es sind nicht alle Zimmer so, wie wir erfahren haben.

    von Roswitha 24.09.2023
  • 2,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Eine Jugendherberge wäre besser gewesen!!!

    von Regina 24.09.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    De Lange Man ist ein niederländisches Hotel in Deutschland. Das Personal spricht Niederländisch (und oft Deutsch) und viele Kunden kommen aus den Niederlanden. Abends gab es immer Buffet. Keine Haute-Cuisine aber es ist OK. Leider wird es nicht nachgefüllt, wenn etwas leer ist. Pech für diejenigen, die zu spät kommen.

    von Alexandre 02.09.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Andrea 01.09.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Zum Glück gab es zwei Hotelangestellte, die deutsch sprechen :-)

    von Ulrike 31.08.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Wie soll man das sagen. Das Hotel ist für eine Kurztrip gut geeignet. Man kann von da aus viel unternehmen, ob zu Fuß oder mit den Fahrrad. Es sind aber anspruchsvolle Routen. Einzige Manko ist das dass Personal nur holländisch oder englisch spricht. Da hapert es doch ab und zu mit der Verständigung. Das Hotel ist sehr auf Holländische Gäste ausgerichtet.

    von Jürgen 28.08.2023
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer und vor allem das Bad entsprachen keinesfalls einem 4 Sterne Hotel. Das Abendessen hat unseren Erwartungen nicht erfüllt. Das Frühstück wir ausreichend, allerdings muss man für einen Kaffee lange am Automaten anstehen.

    von Maria 27.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel De Lange Man Monschau Eifel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
292 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.