Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Müllenborn"

84 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Premium Wandern - in die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    Sauna war nicht an. 😳 Schwimmbad war nicht vorhanden. Es war kein Wellness Wochenende.

    von Gregorius 30.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Biker Paket - Mit dem Motorrad durch die Eifel

    von Norbert 06.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Ostertage in der Eifel

    Ruhig gelegenes Hotel mit großen Zimmern und neuwertigem Bad. Frühstück mit frischen Produkten und leckeren Waffeln. Die Menüs am Abend sind sehr lecker zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Hier wird jeder Wunsch schnell erfüllt. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Auf der schönen Terrasse mit Blick in die Natur genießt man die Sonne.

    von Wiltrud 12.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Premium Wandern - in die Socken, fertig, los - Eifelsteig

    von Janina 08.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Närrische Auszeit - 3 Nächte

    Eine gute und entspannte Auszeit vom Karneval. Viel Natur und gutes Essen. Die kleine Sauna ließ durch reservieren alleine nutzen, das war top! Man muss die Eifel mögen und schönes Wetter haben. Einmal war es jetzt gut, aber wir würden das nicht nochmal buchen, wir sind keine Eifel Fans, dafür war es zu teuer!

    von Bastian 28.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Eifel-Kennenlern-Paket - 3 Tage

    Es war ein schönes Wochenende, Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker...Das einzige sind die alte Möbel in den Zimmern...Das Bett war schon sehr kaputt Ansonsten empfehlenswert

    von Maria 26.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Närrische Auszeit - 2 Nächte

    Das leckere Essen ist hervorzuheben, das freundliche Personal ebenfalls. Minuspunkt sind die in die Jahre gekommen Zimmer (wobei das Badezimmer top renoviert war) und die unbequemen Betten (quietscht und knarzt bei jeder Bewegungen), Wellness haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung dazu.

    von Kristina 26.02.2023
  • 3,8 Punkte

    Wellnesstage in der Eifel - inkl. Massage

    Sehr freundliches Personal. Sehr gute Massage. Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt eine geschmackvollere Einrichtung. Auf Anruf wurde vegane Option für Arrangement mit 3-Gänge-Menü zugesichert, was nicht annähernd preisgerecht eingehalten wurde. Preis-Leistung insgesamt unterdurchschnittlich. Lage für Wanderurlaub perfekt.

    von Sara 01.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Weihnachten in der Eifel

    Ein sehr schönes gemütliches Hotel, bestens gelegen ! Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Dorothea 28.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Biker Paket - Mit dem Motorrad durch die Eifel

    Schönes Hotel, freundliches Personal, Essen und Frühstück sehr gut und reichhalitig. immer wieder gerne

    von Patrick 24.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Müllenborn


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.