Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel am Stausee"

337 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Helmut 23.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    von Petra 09.08.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Relaxtage am See - Auszeit in der Eifel

    Die Anwendungen waren sehr schön. Bei der Barrierefreiheit besteht noch Optimierungsbedarf. Wir hatte eine sehr schöne Zeit.

    von Mario 03.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Arrangement Deluxe - Ausruhen und Genießen im Seehotel am Stausee

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist sauber, die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Das Essen war unfassbar gut!! Ein kleines Sportstudio im Hotel wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen, leider aber nicht verfügbar. Dafür gibt es tolle Saunen und ein Hallenbad. Ich hätte mir bei den Saunen noch diverse fruchtige Aufgüsse und Peelings oder Honig zum einschmieren gewünscht. Das Hotel empfehle ich im ganzen betrachtet sehr sehr gerne weiter!

    von Jacqueline 18.07.2022
  • 4,9 Punkte

    6 Relaxtage am See - Auszeit in der Eifel

    Das Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut. Unser Angebot hat uns sehr gut gefallen. Leider war abends im Hotel nichts los. Es fehlt eine Bar und eine größere Sonnenterrasse Die Lobby bzw. Rezeption ist zum Verweilen nicht sehr ansprechend.

    von Jutta 11.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Die kurze Auszeit hat uns sehr gut getan. Die Massage war ein Genuss. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Liebe Grüße

    von Sabine 09.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Ihre kleine Auszeit im Seehotel am Stausee - inkl. Halbpension & Aromaölmassage

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel verbracht und würden jederzeit wieder dorthin...

    von Denise 07.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Karl-Heinz 06.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    Hotel am See aber leider nicht mit Seeblick (auch nicht vom Glas-Lift oben). Es mangelt an vielen Kleinigkeiten (Zimmer über dem Eingangs -und Sitzbereich, dadurch nicht ruhig, Essen ist mal gut, mal weniger (unter anderem Spargel zu hart, Soße undefinierbar.. ), Service war 2 x gut 1 x miserabel, Wellnessbereich schön aber Sauna zeitlich sehr begrenzt benutzbar, Massage zu viel Öl dadurch keine Massagewirkung und das Schniefen der Masseurin war -wenn auch nicht gewollt- nicht förderlich für die Entspannung, Personal allgemein geschäftsmäßig freundlich aber nicht herzlich). Wir waren also für ein 4 Sterne Hotel etwas enttäuscht.

    von Edith 26.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Eifel inkl. Rückenmassage & Halbpension

    von Wolfgang 21.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel am Stausee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
337 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.