Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Heidsmühle"

63 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Vulkan-Wellness in der Eifel

    Das Hotelzimmer, sowie das gesamte Hotel waren in einem super sauberen Zustand, das gesamte Peryonal war immer freundlich und nach jedem Gast der ging, am Desinfizieren, Tische sowohl auch Stühle. Das Haus liegt sehr ruhig am Ende der Straße. Der Bach sorgte für angenehmes plätschern und kühle bei der Hitze. Einziges kleines und eigentlich unwichtiges Minus, das WLan, leider kein Empfang im Zimmer, die Sendeleistung wurde als sehr schwach angegeben. Aber es war ja Urlaub, wir würden jederzeit wieder hinfahren. Fam. Feldmann

    von Harry und Liliane 17.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Eifel - Wandertage im Liesertal

    Das Hotel liegt sehr schön. Der Außenbereich wurde mit viel Liebe angelegt. Grosse Terasse mit vielen Tischen super entspannend da zu essen und den Tag zu genießen. Angrenzende Wanderwege für groß und kleinsind ein Erlebniss. Die Ausstattung des Zimmers war perfekt. Es hat uns an nichts gemangelt. Empfelenswert ist die Halbpension. Jeden Abend wurden wir überrascht. Super gutes Personal!!!! Vielen Dank für die schöne Zeit.

    von Ilona 16.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Eifeler Schlemmertage

    Es hat uns sehr gut gefallen. Es war nicht das letzte mal das wir dort waren

    von Gerhard 06.08.2020
  • 4,9 Punkte

    8 Tage Abschalten in der Eifel

    Die Urlaubswoche im Hotel Heidsmühle war sehr schön, das Hotel sehr sauber, das Personal meist freundlich. Kritik muss ich an die Gastronomie weitergeben, das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Dies fällt auf, wenn man eine ganze Woche dort verbringt. Am Anreisetag meldete ich vegetarische Kost beim ersten Essen an, es sollte wohl auch verbucht und berücksichtigt werden, leider musste ich täglich aufs Neue erklären, dass ich nur veget. Kost zu mir nehmen möchte. Das Personal wusste teilweise nicht, was es für Vorspeisen gibt, so wurden mir nicht nur 1x Fleich/ Wurstvorspeisen einfach vorgesetzt. Die Qualität des Essens war gut bis sehr gut. Die Sauberkeit und Reinigung der Zimmer und auch der Gaststube mit Terrasse war überdurchschnittlich gut! Die Ruhe in der Nacht war sensationell! Der Betrieb sehr kinderfreundlich Alles in allem werde ich das Hotel gern weiterempfehlen für Wanderer und Familien, auch mit Hund.

    von Birgit 02.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Eifeler Schlemmertage

    Wir waren hier für 2 Übernachtungen und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Sollte ich wieder meinen Urlaub in dieser Richtung machen , dann in diesem Hotel wenn möglich.

    von Frank 08.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Eifeler Schlemmertage

    von Wolfram 04.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Wanderauszeit am Eifelsteig

    von Lars 07.06.2020
  • 4,4 Punkte

    Vulkan Wellness in der Eifel

    Das Hotel liegt abseits von Lärm und Verkehr außerhalb von Manderscheid in einem Tal. Für Wanderer ein Paradies, für Ruhesuchende ebenfalls, wer jedoch Abwechslung und Ausgehmöglichkeiten zum Bummeln etc. sucht wird eher enttäuscht. Unser Zimmer war gut eingerichtet, hell und freundlich mit Balkon und schönem Blick. Alles sehr sauber, neue und guten Liegekomfort bietende Matratzen im Bett. Das Personal war aufmerksam und freundlich, der Chef des Hauses war bemüht seine Gäste jederzeit zufrieden zu stellen, eine durchgehend besetzte Rezeption an die man sich jederzeit mit Fragen wenden kann findet man in der Heidsmühle allerdings nicht vor. Es bestand täglich eine Menüwahl mit zwei Gerichten, das Essen war geschmackvoll und die Portionen recht groß, das Frühstück war liebevoll angerichtet und ebenfalls sehr schmackhaft. Wer einen erholsamen Urlaub verbringen möchte ohne Schickimicki-Gehabe ist in der Heidsmühle gut aufgehoben. Zwei kleine Nachteile die uns aufgefallen sind: Manchmal sind im Hotel Veranstaltungen oder auch größere Wandergruppen zu Gast, dann kann es in der Gaststube sehr laut werden, und das Stuhlgerücke hört man bis in die Zimmer. Fernsehliebhaber sollten sich darauf einstellen, dass trotz schönem Flatscreen -TV nur sechs Programme empfangen werden können. Ansonsten kann man das Hotel für einen erholsamen Urlaub, vor allen Dingen für Wanderliebhaber sehr empfehlen.

    von Stefan 05.01.2019
  • 3,8 Punkte

    Vulkan Wellness in der Eifel

    dieses hotel hat mit Wellness nichts zu tuen,da sie im hotel nichts dergleichen anbieten. man kann dort schön wandern gehen,das wars.

    von bernd 13.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Vulkan Wellness in der Eifel

    von Günther 27.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Heidsmühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.