Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Heidsmühle"

63 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Hotel für einen Wanderurlaub in der Eifel

    Dieses Hotel liegt ca.1km außerhalb von Manderscheid vom Wald und Wiesen umgeben. Es ist sehr gut besucht und wird meist von Wanderer genutzt.Der Service das man zum Wanderausgangspunkt gebracht wird ist super und das gute essen auch.Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Detlef 08.10.2012

    Antwort vom Hotel:
    Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung. Tobias Stadtfeld
    09.10.2012

  • 5,4 Punkte

    Heidsmühle

    Wer wirklich erholung und gutes essen, nettes, freundliches, kompetentes und stets hilfsbereites personal sucht, ist hier genau richtig. sehr tierfreundlich !!

    von Markus 20.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die nette Bewertung und bis zum nächsten Mal !
    20.07.2012

  • 5,9 Punkte

    Erholung pur

    Wir - Ehepaar Mitte 50 - hatten für eigentlich (recht) wenig Geld einen Kurzurlaub gebucht und dachten, bei dem Preis kann es wohl nichts Außergewöhnliches sein - die Tage sind ja auch rasch um. Aber - die schöne Umgebung, das gemütliche Hotel, der perfekte Service, ein komfortables Zimmer und eine ausgezeichnete Küche mit regionalen Produkten überraschten uns dann doch. So sehr, dass wir auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen werden

    von Manfred 18.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Das freut uns sehr - vielen Dank !! Tobias Stadtfeld
    24.03.2012

Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Heidsmühle


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.