Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Royal Inn Wilder Mann Annaberg"

161 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Sehr nettes, familiäres Hotel direkt am Marktplatz Annaberg gelegen, gute, gehobene Gastronomie in historischem Gebäude

    von Philipp 15.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    von Johannes 14.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Katrin 14.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    von Manfred 13.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Erlebnistage im Erzgebirge - 4 Tage

    Für Familien mit kind nicht unbedingt geeignet außerhalb der Ferien sonst ein spitzen hotel:)!

    von Franziska 12.10.2020
  • 2,5 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    wir sind jetzt aus unserem kurzfristig gebuchten Kurzaufenthalt zurück. Es sollte unser entspannter, stressfreier Kurzurlaub anlässlich unseres 30. Hochzeitstages sein. Ich dachte, dass wir uns auf diese Weise das Suchen nach Gaststätten u.Ä. sparen könnten und man uns einfach mal 3 Tage verwöhnt. Wir haben schon öfter solche Arrangements in Anspruch genommen – so endtäuscht wie hier wurden wir bisher nie. Es begann damit, dass wir uns unser „Begrüßungsgetränk“ abholen wollten, für das wir einen Gutschein bei der Anreise erhielten. An der Bar angekommen hatten wir die Wahl zwischen Bier oder einem Softdrink. Meine Frau trinkt keines von beiden – da kann man es auch einfach weglassen. Wir hatten als Zusatzleistung eine Fl. Sekt für 19 € und eine romantische Deko für 17 € gebucht. Die Flasche „Sekt“ war eine Fl. Ital. Schaumwein für ca. 2 € EK -das nenn ich mal ein Schnäppchen (eigentlich Preiswucher bzw. Betrug). Die „Romantische Deko“ waren 10 künstliche Rosenblüten auf dem Bett – auch hier scheinen mir 17 € nicht direkt ein Verlustgeschäft. Wir haben beides reklamiert und nicht bezahlt. Allein der Versuch, die Gäste so abzuziehen ist ein Grund dort nie wieder hinzufahren. Am Abend ging das Drama weiter. Das „Welcome Menü“ begann mit einer Suppe, die nach einer Std. nach Bestellung serviert wurde. Nach weiteren 45 min. Wartezeit brachen wir auf und gingen zum Italiener am Markt, weil Hunger! Eine Erstattung für das ausgefallene Essen haben wir nicht erhalten Rezeption: “Das Essen ist eine andere Firma, wir wissen nicht, wie wir das verrechnen sollen“. Ähnlich war das „Candle Light Dinner“. Zwar kam alles einigermaßen pünktlich, jedoch war die Qualität mehr als mangelhaft. Mein Rumpsteak (ich bin bekennender Steakliebhaber) war so dünn geschnitten, dass ein von mir gewünschter medium-Garpunkt schon bei der Berührung mit dem Pfannenboden nicht mehr möglich war. Es war durch und völlig totgebraten. Auch Fleischqualität war nicht so, wie man es erwartet hätte (Sehnen im Fleisch). Als ich die Kellnerin darauf ansprach sagte sie schnippisch „Da müssen Sie eben mal genau hinsehen, das ist alles in Ordnung!“ Auch der Zander, den meine Frau bestellte, war völlig übergart (wahrscheinlich TK, zu schnell aufgetaut). Ihre Rosmarienkartoffeln waren Bratkartoffeln mit Rosarien, meine Speckkartoffeln Pellkartoffeln mit ein paar Scheiben Speck eingearbeitet, wers mag…..! Das Frühstück war ebenfalls nicht toll. Jeder Bäckershop gibt sich da mehr Mühe. Der Kaffee war gut. Das Zimmer war im Prinzip i.O., jedoch sind zerrissene Stores, ein verschimmelter Rand beim Duschvorhang und viele Risse in der Tapete nicht eines 4-Sterne Hauses würdig. Insgesamt fanden wir nirgends einen Standard vor, der 4 Sterne rechtfertigen würde. Der angezeigte Parkplatz war an zwei von 3 Tagen voll, so dass wir im öffentlichen Parkraum parken musste. Einen Safe im Zimmer, der mittlerweile in einfachsten Häusern Standard ist, war nicht vorhanden. Die über Ihre Buchung zusätzlichen Leistungen (Internetzugang, Bademantel) haben wir nicht erhalten. Wir wollten einen schönen 30 Hochzeitstag erleben – hatten jedoch bei Ihrem Arrangement nur Frust und Ärger. Prüfen Sie eigentlich die Angebote, die Sie anbieten? Da das offensichtlich nicht der Fall ist, werden wir wahrscheinlich von weiteren Buchungen über Ihre Plattform absehen.

    von Volker 12.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Sehr schönes Hotel, Der Gesamteindruck war sehr gut, es gab lediglich einen Wermutstropfen, welcher jedoch nicht vom Hotel ausging. Die ganze Nacht läutet im 1/4 Stundentakt die Kirchenglocke. das ist etwas nervend. Ansonsten sehr zum weiterempfehlen.

    von Michael 06.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Gute Lage, um im Erzgebirge was zu unternehmen, da die Parkplätze nicht für alle Gäste ausreichend vorhanden waren, haben wir das Auto stehen lassen und sind zu Fuß unterwegs gewesen. Der Fernseher im Zimmer ist eher klein, in der Nacht das Glockengeläut machte ein Durchschlafen unmöglich, ansonsten hat alles gepasst.

    von Dagmar 06.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage im Erzgebirge

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel, der Empfang war sehr freundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich und auch beim Abendessen im Restaurant hat es an nichts gefehlt. Wir werden gern wiederkommen.

    von Susanne 30.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Urlaubsspecial inkl. Halbpension

    von Horst 28.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

The Royal Inn Wilder Mann Annaberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.