Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Schleiferei"

362 Gästebewertungen
  • 2,6 Punkte

    Viel Werbung wenig drin

    Wir haben einen Kurztrip ins Erzgebirge gemacht und haben dieses Hotel gebucht. Das Personal und der Empfang waren sehr freundlich. Ernüchtert waren wir aufgrund der schlechten Zimmer und des wirklich schlechten Bades. Die Lüftung funktionierte nicht, sodass am nächsten Morgen immer noch alles Feucht im Bad war nach einmal duschen. Weiter ist im Bad eine kleine Badewanne eingebaut und keine Dusche, sprich man muss in die Badewanne steigen. Da diese sehr schmal ist besteht akute Sturzgefahr. Da es nur ein Kurztrip war haben wir ein Beistellbett für unsere Tochter genommen, normalerweise bekommt man in anderen Hotels eine ausgeklappte Couch oder Sessel. Hier nicht, hier gab es kleines Feldbett, so richtig schön verrostet und natürlich quietschend und unbequem, es gab auch nur eine 5 cm starke Matratze. Der Trip wurde mit einem 3-Gänge-Menü angepriesen, leider stimmt das so nur auf dem Papier. Man wählt sich am Tagesanfang auf 3 Gerichten und 3 vegetarischen Gerichten aus sowie aus 3 Vorspeisen und 2 Nachspeisen. Soweit so gut und auch die Auswahl war in Ordnung. Leider bekommt man am Abend dann Massenware bzw. Kantinenessen serviert. Faktisch alles sind Fertiggerichte, egal ob es das Gemüse aus der TK ist oder der Fisch. Alles entsprechend extrem einfach zubereitet und weder geschmacklich noch qualitativ gut. Gleiches gilt für die Nachspeisen, die ebenfalls ein Fertigprodukt sind. Weiter wurde das Hotel mit SPA angepriesen, leider nicht als wir da waren, da der eine Mitarbeiter im Urlaub ist. Auch der Streichelzoo verdient den Namen nicht, es gibt nur ein paar Ziegen und Hasen in einem sehr engen Käfig. Beides ist äußerst ungepflegt und machen kann man da auch nichts außer am Zaun stehen. Speziell bei den Hasen hat man sehr gut gesehen, dass dort ewig nichts gemacht wurde. Wir waren sehr enttäuscht und sind auch früher abgereist da wir es dort nicht mehr ausgehalten haben. Auf Kritik ist dann das Personal leider nicht eingegangen, so wäre die Lüftung in diesem Hotel grundsätzlich unhörbar - wie das bei einer Absaugung von 20cm funktionieren soll? Und warum ist das Bad dann nach 10h immer noch komplett feucht?

    von Falk 28.08.2023
  • 4,5 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    von Andreas und Sina 26.08.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Es war eine sehr schöne Zeit dort.

    von Antje 24.08.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Freundliche Atmosphäre. Wir haben uns willkommen gefühlt , kommen gern wieder. 😊

    von Sebastian 24.08.2023
  • 5,6 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer ums Wohl der Urlauber bedacht. Das Freizeitangebot ist ausreichend. Es kann Tischtennis gespielt werden, hier fehlt leider ausreichend Lüftung und auch gebowlt werden kann. Wir können und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Ulrike 24.08.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    Wir hatten einen rundum tollen Urlaub in ruhiger Umgebung. Es gab nichts auszusetzen, die Zimmer waren gut, die Küche super und das Personal stets sehr freundlich. Entspannen konnte man zum Abschluss noch in der hausinternen Sauna. Auch für Kinder ist das Hotel super geeignet durch den kleinen Spielplatz, die Tiere und ein Spielzimmer, sowie eine kleine Bowlingbahn, Tischtennisplatte und Tischkicker.

    von Franziska 21.08.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    Wirklich gutes Hotel, auch für Kinder empfelendswert. Die eigene Bierherstellung ist natürlich der Knaller.

    von Christian 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    Hallo ihr Lieben,es war ein sehr schöner Urlaub gewesen! Zimmer waren sehr sauber gewesen,Essen war auch sehr lecker gewesen,Wir waren in Aue in Tierpark gewesen war alles Top gewesen, Spielplatz und Tiere vorhanden für die kleine kleine war das Perfekt gewesen, Würde das weiter entfehlen!LG Diana

    von Diana 21.08.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge inkl. Halbpension

    Die Bereiche Wellness wurden von uns nicht genutzt. So auch die Sportangebote. Die Leistungen und das Speisenangebot entsprechen nicht einem **** Hotel. Waren etwas enttäuscht.

    von Annette 20.08.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Tage "Familienurlaub" im schönen Erzgebirge "All Inklusive"

    War dieses Jahr das zweite mal da. Super Hotel ,Beste Freizeitgestaltung mit Kindern.( Bin Alleineiziehend). War nicht das letzte mal da.

    von Enrico 15.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Schleiferei


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.