Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Rittersgrün"

80 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    ein rundum gelungenes Wellnesswochenende

    Preis-Leistungs-Verhältnis war Top. Service sehr sehr freundlich. Gutes Essen. Gutes WellnessAngebot. Können wir nur weiterempfehlen. ?

    von David 03.04.2016
  • 4,6 Punkte

    nettes Hotel im Erzgebirge

    Sauna/Wellness zu klein beim Bad gab es keine richtige Privatatmosphäre Service-Personal im Restaurant nicht immer kompetent, Speisen aber immer sehr gut Oberwiesental/Fichtelberg gleich um die Ecke auch Karlsbad nur eine gute halbe Stunde mit dem Auto entfernt

    von Bodo 22.02.2016
  • 5,2 Punkte

    hätten mehr erwartet

    Leider stellte sich der Sauna/ Wellnessbereich als sehr klein heraus. Bei der Fülle an Gästen war der Ruhe- und Saunabereich viel zu klein. eine finnische Sauna, in welche mit viel guten Willen nur 6 Leute reinpassen und eine Dampfsauna sind viel zu wenig. Liegen waren ständig besetzt und nach 17.00 Uhr war auch niemand mehr im \"Spa- Bereich anwesend\". Das Januarspezial versprach uns ein Wohlfühlbad welches man im Durgangsbereich hätte nehmen können, da aber eh kein Ansprechpartner zu sehen war verzichteten wir. Zusatzhandtücher gab es nur wenig und wurden auch nicht aufgefüllt. Wie bereits erwähnt, war niemand verantwortlich. Es wäre auch schön eine kleine Lobby zu haben wo man Zeitung lesen hätte können oder etwas trinken. Dies ging nur im Restaurant.

    von Andrea 08.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Als Vier-Sterne-Hotel sehr weiter zu empfehlen

    Wir verbrachten einen Kurzurlaub im Landhotel und freuten uns jedesmal, wenn wir von einem Ausflug kamen auf unsere Unterkunft. Es wurde durch uns ein angebotenes Arrangement in Anspruch genommen und unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Das Hotel bietet einen schönen Wellnessbereich, sehr freundliche Mitarbeiter und einen gemütlichen Wintergarten, der zur Einnahme der Mahlzeiten genutzt wurde.

    von Kerstin 10.02.2014
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlen pur

    Das Hotel war super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche hätte einen Stern verdient. Wohlfühlen pur, von der Anreise bis zur Abreise.

    von Matthias 13.10.2013
  • 5,3 Punkte

    schöne gepflegte Hotelanlage mit gemütlichen Zimmern

    von Annegret 27.05.2013
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Uns hat die gesamte Atmosphäre im Hotel sehr gut gefallen , angefangen bei der angenehmen Klimatisierung im Haus,dem aufmerksamen und zuvorkommenden Personal bis hin zu der ausgezeichneten Küche. Und die Wellnessanwendungen, die in dem gebuchten Arrangement enthalten waren, sorgten für ein rundum gelungenes Wochenende. Vielen Dank

    von Klaus-Peter 25.02.2013
  • 5,8 Punkte

    4 wunderbare Tage im Landhotel Rittersgrün

    Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und immer - auch bei außergewöhnlichen Wünschen - bemüht, alles für das Wohl des Gastes zu arrangieren. Die Gastronomie, einschließlich der Küche sind Spitze. Sehr angenehme Atmosphäre.

    von Rainer 22.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Empfehlenswert

    von Sabine 28.02.2012
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Erzgebirge

    von Rico 21.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Rittersgrün


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.