Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Heidehof"

103 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 4 Tage

    von Uwe 26.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 3 Tage

    Ein sehr ruhiges, schönes, familiengeführtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit - man fühlt sich rund um gut aufgehoben. Vom Hotel aus hat man viele Möglichkeiten zum Wandern, für Ausflüge, sightseeing in Dresden oder einfach den Abend auf der Terasse des Hotels ausklingen lassen. Alles in allem drei sehr schöne ruhige und erholsame Tage. Wir kommen gerne wieder.

    von Kathrin 24.06.2018
  • 4,7 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 4 Tage

    von Levin 23.06.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wohlfühl-Arrangement im Erzgebirge

    Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Die gleiche Meinung hatten auch unsere vier mit angereisten Bekannten.

    von Ulrich 15.05.2018
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Wohlfühl-Arrangement im Erzgebirge

    Insgesamt ein schöner kurzes Wellneswochenende, aber... Leider wurden wir allerdings bei der Anreise sehr enttäuscht. In der Beschreibung dieses Arrangements sind sämtliche Leistungen pro Person aufgeführt (ein Glas Prosecco, ein 3-Gänge Menü am ersten Abend, ein 4-Gäng Menü am zweiten Abend usw.). Ebenso verhielt es sich auch mit der Beschreibung "1 x Massage (30 min.) Ihrer Wahl für 1 Person". Da der Preis ja auch pro Person ausgeschrieben war, machten wir uns darüber keine Gedanken. Im Hotel angekommen wurde uns erklärt, dass mit dieser Formulierung trotz unserer Buchung für zwei Personen tatsächlich nur eine Massage für eine Person im Angebot enthalten sei. Zu unserem "Glück" wurde diese "Formulierungsauslegung" nicht auch auf die anderen Leistungen angewendet. Wir haben schon oft derartige Wellnesswochenenden gebucht und haben noch nie erlebt, dass in einem solchen Fall bei einer Massageinklusivleistung nur eine von zwei Personen in deren Genuss kommt. Die Erklärung des Hotelchefs, dass Männer in der Regel ohnehin keine Massage wöllten, lasse ich an dieser Stelle unkommentiert. Wir bissen somit in den sauren Apfel und buchten eine zusätzliche Massage hinzu. Es war zwar trotzdem insgesamt ein schöner Aufenthalt - Essen und Zimmer waren gut und die Massagen waren auch sehr angenehm. Wir müssen aber sagen, dass wir das Arrangement aufgrund eines besser gedachten Preis-Leistungsverhältnisses (siehe oben) gebucht haben, als wir dann tatsächlich erhalten haben - insbesondere im Vergleich zu anderen Angeboten, welche in unserer Auswahl waren. Schade.

    von Matthias 09.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich bedauern wir die geschilderte Situation. Wir bieten dieses Arrangement bereits seit 5 oder 6 Jahren an und in dieser Zeit ergaben sich noch nie Probleme hinsichtlich der inkludierten Massage. Nichtsdestotrotz werden wir nach einer Formulierung suchen, um das Angebot dahingehend zu präzisieren. Mit freundlichen Gruß. Der (in diesem Fall) etwas ratlose Hotelchef L.Liebschner
    11.05.2018

  • 5,7 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 3 Tage

    Herzlichen Dank für die sehr schöne Zeit. Wir buchen eben schon den nächsten Aufenthalt in Ihrem Hotel.

    von Marcel 24.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 4 Tage

    Ein schöner Kurzurlaub in einem ruhigen familiengeführten Hotel. Kein Massentourismus. Angenehme Attmosphäre, gute Lage für Ausflüge, freundliche angenehme Gastgeber und gutes Essen. Empfehlenswert ist eine Fahrt mit der Weißeritztalbahn und eine Wanderung im Rabenauer Grund. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Reinhard 23.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Schnell mal weg ins Erzgebirge - 3 Tage

    von Thomas 12.04.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wohlfühl-Arrangement im Erzgebirge

    Kleine Anregung: bitte nicht nur weich gekochte Eier zum Frühstück 😋 Sonst alles super! 👍

    von René 09.04.2018
  • 5,9 Punkte

    sehr zu empfehlen

    Personal sehr freundlich. Für einen ruhigen, erholsamen Urlaub genau richtig. Frühstücksangebot sehr reichhaltig.

    von Karola 02.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Heidehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.