Ich weiß nicht wo die 3 Sterne herkommen davon ist nicht mal einer gerechtfertigt Das einzige was zu empfehlen war ist das Frühstück Ansonsten milde ausgedrückt war es SCHEISSE PS. Eigentlich müsste man den sogenannten DJ wegen Belästigung verklagen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung.
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
03.01.2020
Wir waren an und für sich zufrieden, die Ausstattung müsste mal modernisiert werden. WLAN war zwar angegeben, aber so gut wie nicht nutzbar. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Natürlich kann es vorkommen, dass Gäste mit der gebotenen Leistung nicht zufrieden sind. Aber das macht uns schon ein wenig traurig, da gerade alles neu renoviert wurde.
03.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
03.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
29.12.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank. 😊
10.12.2019
Interieur etwas veraltet, aber alles so weit intakt. Personal freundlich. Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer für Kind sehr praktisch, hat man in der Regel nicht im Hotel. Regelmäßige Lüftungsgeräusche oder etwas Derartiges (konnten es nicht zuordnen) im Zimmer, waren des Nächtens ein wenig störend. Billardtisch im Aufenthaltsraum ziemlich wackelig.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
10.12.2019
Wir fanden es schlecht beim Ankommen im Hotel (ca. 13:30h), dass die Rezeption nicht besetzt war und wir mit einem Schild hingewiesen worden sind, wir müssen uns an das Servicepersonal wenden. Das Einchecken war erst nach 15:00h möglich. Das Badezimmer war in der Ausstattung auch nicht optimal. Es fehlten zwei Zahnputzgläser, der Duschvorhang ist defekt und der Heizkörper ist, sehr sichtbar, unten verrostet und das Abdeckblatt ist verbogen. Wir wollten uns aus dem Speiselokal auf Nachfrage zwei Zahnputzgläser geben lassen und das wurde verweigert - es gehe aus organisatorischen Gründen nicht. Gleich nach dem Empfang der Schlüssel wurden wir aufgefordert, den Betrag sofort zu bezahlen und noch Zustimmungen auf zwei Bögen zu Unterschreiben. Eine Zustimmung betraf das Hotel und hier musste ich unterschreiben denn sonst hätten wir nicht im Hotel bleiben können. Hier haben wir einiges nicht verstanden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, der Datenschutz macht es möglich. Leider ist es nun so, dass Sie Ihre Einwilligung in die Datenverarbeitung zur Erfüllung des Beherbergungsvertrages geben müssen. Wenn nicht, dann dürfen wir Sie nicht Beherbergen. Das sind aber nicht unsere Vorschriften. 😥
In Ihrem Zimmer stehen Ihnen Zahnputzbecher zur Verfügung, das hat einen hygienischen Aspekt. Der Check In ab 15:00 Uhr ist völlig normal und mittlerweile überall so. Das bezahlen beim Check-in ist leider eine Maßnahme aufgrund der Zechprellerei in den letzten Jahren. Welche uns mehrere Hunderttausend Euro gekostet hat. Das sollte aber auch keine Rolle spielen, den bezahlt werden muss sowieso. Und jede Flug-, Urlaubs- oder Pauschalreise muss im Voraus bezahlt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. 😉
09.12.2019
Sehr schönes erholsames Wochenende. War alles super!
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank. 😊
03.12.2019
Vor allem das vielfältige und sehr gute Speisenangebot sowie die gemütliche Atmosphäre im Resraurant muss positiv erwähnt werden. Die Ausstattung im Zimmer ist einfach, aber für diesen Preis in Ordnung. Insgesamt ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und durchaus weiter zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das Feedback. 😊
04.11.2019