Würde die Reise jeder Zeit weiter empfehlen. Preis Leistung super.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das Feedback. 😊
04.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
31.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
30.10.2019
Ich hatte einen ruhigen und entspannten Kurzurlaub in Eppendorf. Besonders empfehlenswert sind die Wellness-Anwendungen. Vom Angebot des Restaurants war ich zu allen Mahlzeiten positiv überrascht, alles war sehr abwechslungsreich, reichlich, köstlich und liebevoll angerichtet. Der Ort bietet einige Möglichkeiten zum Bummeln und Shoppen, ganz in der Nähe findet man auch Sehenswürdigkeiten wie die Augustusburg oder das Klein-Erzgebirge.
Antwort vom Hotel:
Danke für die liebe Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
22.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Online Bewertung. 🙂
20.10.2019
Sauber nettes Personal und essen war super. Die Getränkeauswahl könnte etwas mehr sein für All Inklusive.
Antwort vom Hotel:
Danke für die liebe Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
20.10.2019
Es waren schöne Tage in Eppendorf.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
19.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
16.10.2019
....der Service-Gedanke hat noch sehr viel Potential bei den Mitarbeitern Empfehlung: Vielfalt / Wechselfrequenz der Wurst-Käse-Auswahl darf erhöht werden Anschaffung eines Kaffe-Automaten für Café-Spezialitäten Wir haben daraus gelernt auf was wir gerne verzichten im Urlaub
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir geben uns immer Mühe es allen Gästen recht zu machen, tut uns wirklich leid das wir es bei Ihnen wohl nicht geschafft haben.
14.10.2019
Wenig kompetentes Personal und nicht zuvorkommend. Beim Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt,erst in den letzten Tagen. Kein Schminkspiegel im Bad. Zimmer werden nur gereinigt wenn man vorher Zettel einreicht. Getränke Auswahl für all inklusive sehr gering. Für Dart und Billiard musste extra gezahlt werden. Heizkörper defekt und dreckig.
Antwort vom Hotel:
Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Natürlich kann es vorkommen, dass Gäste mit der gebotenen Leistung nicht zufrieden sind. Das dürfe sie auch in ihrer Bewertung zum Ausdrucken bringen. Aber welche Getränke von wann bis wann AI sind finden Sie online. Und unser Das Abfragesystem bei der Zimmerreinigung wird von vielen unserer Gäste als sehr vernünftig und nachhaltig angenommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
14.10.2019